Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Ist eine persönliche Ansage für iGO Primo 1.2 sinnvoll oder nicht?

  • Ansage sinnvoll

    Stimmen: 31 58,5%
  • Ansage nicht sinnvoll

    Stimmen: 22 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@ TDTTRCH

...deinen wunsch erhälst du HIER...
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@Nixx

danke für die schnelle wunsch erfüllung und wünsche ein schönes WE
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hallo nixx,

ich habe zwar keinen Wunsch nach einer persönlichen Ansage, aber weißt du zufällig wo man die Ansage ''Das Tempolimit ist .. km/h in'' in ''Das Tempolimit ist .. Stundenkilometer'' umändern kann? Ich weiß das es schon mal so war, jedoch nach einen Update macht das die gute Anna nicht mehr. Kannst du mir vielleicht Hilfestellung geben? :emoticon-0124-worri Darüber wäre ich überaus dankbar.

MfG Rekrut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@ Rekrut

...in den TTS Pro Einstellungen kannst du es einstellen, musst das Häckchen bei Kilometer anpassen weg machen...​
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@ marzi


...deinen wunsch erhälst du Link ist nicht mehr aktiv....
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hollo nixx

Hätte Bitte

Jörg von Anna v.5.0


Vielen Dank im voraus Lololo400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nixx!

Ich würde mich über

1.) Helmut von Anna & Yannick v5.0

2.) Stefan von
Anna & Yannick v5.0

freuen! :dance3:

Gruß

Helmut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@ 7132helmut

im laufe des nachmittags werde ich deinen wunsch uppen...
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Meine Frau und die Kinder würden sich über Julia,Sigrid und Markus freuen.
Wenn es möglich wäre? Mit der Anne natürlich.
Danke
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hallo nixx,
danke für die Stimmen, habe leider bei Markus ein kleines problem:
Er sagt nur bei GPS signal verloren Markus sonst sagt die Anne überall Martin statt Markus.
Schau mal bitte nach und lade sie noch mal hoch.
Danke marz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben