Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Registriert
16. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

suche einen perfekten clone von DM 8000 HD pvr gibt es da schon gute boxen da ich paar mal gelesen hat das man warten soll weil noch alte ferrari karten verbaut werden?
bitte link zu guten shop der auch nach österreich versendet !

Die boxx muss keine festplatte haben kann man ja selber irgendweann nachrüsten wichtig is mir nur 2 karten slot für sky HD und irgendwie irgendwann HD+ in österreich

würde eine sky hd karte in eiener nicht empfohlenene box von Sky laufen zb der dm 8000 hd pvr
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

ich würd an deiner stelle einfach mal lesen suchen hätte auch geholfen denn das steht hier doch schon alles geschrieben vielleicht solltest du auch mal deine schreibweise überdenken denn das liest sich nicht gerade einfach :p hier noch der link zum richtigen beitrag: https://www.digital-eliteboard.com/threads/99055
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Ich habe mich heute mal in dem genannten Thread umgeschaut - echt, 194 Seiten wären echt stressig. Daher meine - bitte nciht falsch verstehen - kurz und bündige Frage: Gibt es einen Clone der läuft und die entsprechende Soft zum Licht anmachen auch annimmt? Gerne auch per PN - ich bin total neu auf dem Sektor und habe keinen Plan außer im Protek - Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Hi,
wenn Du die nur wegen den beiden Cardreadern haben willst rate ich Dir zu einer 800SE-Clone, und per Emusoft geht Orf und Austriasat und einiges ausländisches!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

die 8000er Clone ist kurz gesagt scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Kannst du so nicht sagen!
Mit original Netzteil, original Oled alles TOP !
Sicher ist viel Schrott aber auch viele gute DM8000 !:hell
Manche machen aus Sch..... Gold !:dance3:
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

meine erfahrung ist, dass die box mit originalnetzteil zwar besser als mit dem clone netzteil bootet aber ein normales booten ist weiterhin nicht möglich.

3 mal das satkabel rauf und runtergeschraubt und die buchese auf der box ist defekt.
sd und cf slot geht sowieso nicht und an die regelmäßigen aubstürze hab ich mich noch nicht richtig gewöhnt.
nach drei wochen im betrieb war der usb-sata ding im arsch und das 50 % der aufnahmen nicht funken nervt auch ganz schön.
bei diesen ganzen mängeln sehe ich gerne von der nicht funktionierenden signalstärken anzeige gerne ab.

das ganze bei xxxxxle um knappe €450 und zollrisiko?

sicher nie wieder.

aus fehlern lert man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Dann hast du eine "Black Box" gekauft !
Oder anders gesagt die Katze im Sack !
Wenn ich das richtig verstehe läuft die Box noch bei dir!
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

die Katze im Sack kauft man bei Ware aus China immer, Du hast halt Pech gehabt, meine Clone läuft einwandfrei und die Nächste ist schon im Anmarsch.
Und funktioniert inzwischen problemlos.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Hi,
meine 8000er läuft auch stabil, funktioniert alles, einzige ich habe ein weisses OLED eingebaut, das hätte ich auch bei der Originalen gemacht, aber wer bei mxxx kauft, der tauscht dreimal oder kauft dreimal, aber das sollte jeder für sich Entscheiden!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Wo willst denn sonst kaufen, der Board Sponsor hatte mal temporär ein paar Boxen...

Es stimmt aber, der Clone ist nicht perfekt und wird dafür dann aber teuer angeboten.

Auch das Oled mit LCD zu ersetzten war ein Witz, das ist das erste wo rausgefolgen ist.

So nebenbei, 80€ für ein weißes Oled zu zahlen für ein Clone? Ich würds nicht tun!

Die Aufnahmen funktionieren gut, wofür man da den Usb-Sata Dongle braucht ist mir ein Rätzel. Ein Brenner, wer braucht das eingebaut, genauso wie ne CF-Card.

Der Clone ist ne Bastler-Box mit schwankenden Tunerwerten.
Passt Tuner und Satanlage zusammen, kann man durchaus fernsehen
und aufnehmen wie man es von ner Twintuner-Box erwartet.
Solange man nicht meint, man muss wöchentlich das neuste Image haben...

Mal abwarten wie sich der VU+ Duo Clone verhält, der für 300$ angekündigt ist. Ohne Sim gibts damit sicher weniger Image-Probleme, dafür ist FB und Optik nicht das Wahre...
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Naja,
Naja ich habe 49€ für das OLED bezahlt, ja ich habe ein Brenner drin, weil ich noch alte DVD´s habe und kein Player mehr und zu den Images ich habe schon zich drauf gehabt, habe aber keine Probleme mit der Satanlage ja die Werte schwanken, das macht es bei einigen 800se auch, aber beeinflusst bei mir Null beim Bild!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

im vergangenen Jahr haben die Clone halt noch ein LCD Display gehabt, jetzt sind auch alle mit OLED bestückt. Irgend einer hat halt mal mit dem Umbau LCD-OLED angefangen und viele sind auf diesen Zug mit aufgesprungen, weils halt mal in war.
Jeder nach seinem Geschmack und außerdem siehts einfach besser aus und Brenner hab ich auch aus dem gleichen Grund drin wie Labertasche

Gruß
 
AW: perfekter clone dm 8000 hd pvr ??

Hallo,
also da muss ich mich auchmal einklicken. Habe den Clone von Nicko222 gekauft und bin wirklich zufrieden. Das Ding läuft nun schon seit 2 Wochen ohne Probleme. Aufnahmen funktionieren auf Anhieb und ohne Probleme (auch PVR). DVD/Bluray Laufwerk auch ohne Probleme. Festplatte 1A und als Display habe ich eins mit original weißer Beleuchtung (Oled oder LCD)? und das funktioniert auch Klasse. Bootvorgang aus dem Standby vielleicht 3sekunden und aus dem Ruhezustand 1.30min bis 2.00min. Was will man den mehr für 429Euro?

Grüße
 
Zurück
Oben