Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 4K: Suche eine DM 4K, die auch 2 Slots und 2 CI-Slots hat.

Zuletzt bearbeitet:
CA-Kartenleser ist für eine PayTV-Smartcad und SD-Kartenleser ist für eine SD-Speicherkarte, wie man sie bei SmartPhones, Cameras u.ä. auch als Speichermedium verwendet.
 
Läuft die Box mit deb-Dateien und unter mipsel oder arm?

7080 mit deb und mipsel!

Ist eine Festplatte eingebaut oder muss man diese extra bestellen? DVB/T2?
 
Die neueren 4k Receiver sind ARM Boxen.
Für die AX HD60 hatte ich dir einen Link genannt, da kannst du genau schauen was die Festplatte zusätzlich kostet (je nach Größe), aber sowas hat man oft auch zu Hause "rum liegen".
Die Box gibt es auch als Combo Box also 1 x Sat + 1 x Kabel/ Antenne oder als Sat Twin
 
Bei den Dreamboxen mit OE2.5 hat man deb-Dateien und bei anderen IPK-Dateien.
 
Zurück
Oben