Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penthouse über UM ruckelt!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich bekomme das UM Allstars Paket sowie Sky über CS, es laufen alle Sender problemlos ausser Penthouse. dort habe ich nur stocken und ruckler. Bevor ihr fragt, der BER Wert ist zu hoch, ist er aber bei allen Sendern und wie gesagt nur Probleme bei Penthouse. Hat jemand evtl. nen Tip für mich?
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

dann liegt es eher an deinen Verorger.

Ich denk mal das er den Sender nicht direkt von sein Karte versorgt sondern über mind einen weiteren Hop.
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

wenn du dir so sicher bist das der Sender von der localen Karten kommt.
Stellt sich mir die Frage warum du deinen Versorger nicht fragst.
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

Schonmal daran gedacht das es nicht immer am Versorger liegen muss? Was soll er mir sagen? Ich denke das es was mit der DBox2 zu tun hat. Es wäre Super wenn sich jemand mit einer DBox2 melden könnte, wo es läuft oder auch nicht.
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

nicht immer,

aber meist liegt es zu 99% am Server je nach dem wie es aufgebaut ist.
Woran es auch liegen kann, Penthouse strahlt in HD aus und die gute alte Dbox2 kommt mit damit nicht zurecht.
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

Das ist auch meine Vermutung, deswegen hoffte ich auf jemanden, der mir sagt das es bei ihm läuft oder auch nicht.
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

Also ich kann dir sagen ich habe mit meiner dbox2 nokia 2xi genau das gleiche problem, und da es im homeshare ist liegts auch nicht am versorger, der bin ich nämlich selber.
Ach und im um netz wird der sender mit hd logo aber in sd ausgestrahlt
 
AW: Penthouse über UM ruckelt!

hab jetzt extra gepruft bei mir , lupt ohne problemme , keine freser oder ruckler , ber wert liegt bei 10 uber mein anschluss , wie hoh ist der ber bei dir ?

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
Zurück
Oben