Achso, hier gilt dann die Emanizipation nicht? Hmmm also ich bin der Meinung den Antrag kann auch die Frau machen, wenn es ihr Wunsch ist den Typen zu Heiraten.
stimme reini zu ... gleichberechtigung für beide geschlechter ... die frau kann auch mal die tür aufhalten, dem mann in die jacke helfen, sie kann mal das essen bezahlen, sie kann mal den mann mit einem geschenk (je nach Gusto Blumen oder schokolade?!) überraschen.
Antrag vor so vielen (fremden) Leuten find ich auch ungeil ... im Freundeskreis isses i.O.
Achtung Achtung jetzt kommen streng vertrauliche informationen: leyla heißt in wirklichkeit Jasmin, hat rote Haare und spielt die Hauptrolle in diesem Video :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
ne 7m langes banner dass ein paar dive guides festeghalten haben.... das lustige war nur das wir das ganze vorhaben mussten wir 4 mal starten weil die strömung zu stark war um das banner festzuhalten und meine frau hat gar nicht bemerkt das wir jeden tag am gleich riff waren xD