Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peinlich!

leyla38

Super Elite User

Ich persönlich möchte keinen Antrag in der Öffentlichkeit bekommen. Dazu sollte er vom Mann kommen und nicht von der Frau. Wär mir peinlich...

Möchte gerne euere Meinung dazu hören?
[video=youtube;-FHJLCD3rAg]http://www.youtube.com/watch?v=-FHJLCD3rAg[/video]​

AW: Peinlich!

Achso, hier gilt dann die Emanizipation nicht? Hmmm also ich bin der Meinung den Antrag kann auch die Frau machen, wenn es ihr Wunsch ist den Typen zu Heiraten.

Beste Grüsse
reini12

stimme reini zu ... gleichberechtigung für beide geschlechter ... die frau kann auch mal die tür aufhalten, dem mann in die jacke helfen, sie kann mal das essen bezahlen, sie kann mal den mann mit einem geschenk (je nach Gusto Blumen oder schokolade?!) überraschen.

Antrag vor so vielen (fremden) Leuten find ich auch ungeil ... im Freundeskreis isses i.O.

Schaut mal die Kommentar von @gabriel hier an.:

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Die Kommentare dort sind doch gar nicht schlecht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Beste Grüsse
reini12

Achsooo :-) Bin froh das mir so was bisher erspart geblieben ist und ich denke mir auch erspart bleibt, tjunge ich würde glatt nein sagen :-)

Beste Grüsse
reini12

Achtung Achtung jetzt kommen streng vertrauliche informationen: leyla heißt in wirklichkeit Jasmin, hat rote Haare und spielt die Hauptrolle in diesem Video :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Glückwunsch dem jungen Paar :dance3::dance3:

@ hunch lol :p

also ich hab meine frau den antrag während einem Tauchgang gemacht, auf soner bühne finde ich das ganze auch etwas merkwürdig....

ne 7m langes banner dass ein paar dive guides festeghalten haben.... das lustige war nur das wir das ganze vorhaben mussten wir 4 mal starten weil die strömung zu stark war um das banner festzuhalten und meine frau hat gar nicht bemerkt das wir jeden tag am gleich riff waren xD

Achtung Achtung jetzt kommen streng vertrauliche informationen: leyla heißt in wirklichkeit Jasmin:
Hahaha so einfach mach ich hier auch nicht @hunchback

P.S
Ich als Jasmin nie Mals würde ich als Dame so ein Gedanke haben währe mir zu peinlich ;-)

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

Zurück
Oben