Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PDR icord HD- USB und LAN freischalten

flagfan

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit beim PDR I-CORD HD die USB und LAN Schnittstelle freizuschalten?

Danke im vorraus
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

Schließe mich an , ist nun was machbar , hab selbst eine Humaxbox von Sky daheim , gibt es den schon was dafür oder bleiben wir noch im Dunkeln .

Gruß und Frohes Fest . Lucas
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

gibt es dafür schon ne Möglichkeit mit den freischalten ? gruß huppe
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

Wie im anderen Beitrag geschrieben:

Geht wenn der Factory Loader drauf ist. Diesen gibt es nur beim Humaxservice und wird nicht der öffenlichkeit bereitgestellt. Bei manchen Geräten wurde vergessen diesen wieder zu entfernen - diejenigen können sich freuen. Alle anderen werden niemals in den Genuß kommen. Es sei denn, jemand erbarmt sich oder der Loader findet den weg nach draußen.
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

Hi
und wie bekomme ich , geschweige wer macht das drauf

wie erkenne ich das das der Factory Loader drauf ist??
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

Beim Booten wird der normale Loader angezeigt. Wenn der Factoryloader drauf ist, wird in allen 4 Ecken groß Factory Loader stehen. Drauf bekommst du den garnicht da das Humaxservice ist
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

hi
besteht den ne möglichkeit PDR icord HD eine komplett neue software drauf zuspeilen ? über ein Linux system ? die sperre muss doch so zu umgehen sein oder nicht ?
 
AW: PDR icord HD- USB und LAN freischalten

Hat die box nicht wie jede andere ein Speicher drin , den man i-wie resetten kann , bei der neotion box oder so gehts ja auch .

Hab noch ne Sky HD 1 Box da die hinten am antennen anschluß defeckt ist also es läuft kein strom zur antenne . Mal aufschrauben und da mal schauen ob da ein speicher drin ist und man denn I-wie resetten kan . Ein versuch ist es wert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…