Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PDF Architect Pro + OCR v8 verlangt Vollversion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin geneigt, Dir recht zu geben ;)

Zitat aus dem Beitrag direkt über Deinem:
"bearbeiten Sie Ihre PDF-Dateien gemäß Ihren Anforderungen"

Es handelt sich allerdings um einen PDF-Editor, also problemlose Bearbeitung des Textes, aber nicht der Bilder und natürlich nicht des Gesamtlayouts.

Gruß

Fisher
 
Hm, wenn ich Text bearbeiten will kommt immer ich soll eine Vollversion kaufen.
 
Dann ist bei der Freischaltung etwas falsch gelaufen.

Versuche mal, offline zu installieren und dann gemäß Read me.txt vorzugehen.
Manchmal scheitert die Freischaltung am nicht korrekten Ersetzen der zu patchenden Datei, also kannst Du auch statt die .dll-datei zu ersetzen, die vorhandene im Installationsverzeichnis umbenennen (z.B. .bak anhängen) und dann die gepatchte dll dort einfügen.

Danach sind jedenfalls wirklich alle Funktionen freigeschaltet.

Gruß

Fisher
 
Also bei mir geht es nicht. Hab es auch mit offline installieren probiert.
Nach dem installieren gibt es bei mir keine bl.dll Datei. Ich hab die dann aus dem Ordner in den PDF Ordner kopiert. Und noch aus dem Task Manager gelöscht- keine Chance. Eigentlich kann man ja nix falsch machen? Installieren, dann die Module installieren, .dll Datei in den PDF Ordner?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann verwendest Du wahrscheinlich den falschen Ordner, bzw. das falsche Verzeichnis zum Ersetzen der bl.dll, weswegen das Programm auch nicht freigeschaltet ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Um den Installationsordner von Software ohne zu suchen herauszufinden genügt ein Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung (oder ein anderes Programmsymbol) der Software.
Dort "Dateipfad öffnen" anklicken und im sich öffnenden Explorer-Fenster des Installationsverzeichnisses die bl.dll einfügen.

Sollte das Programm nach dem Ersetzen der .dll weiterhin seine volle Funktionalität verweigern, beginne einfach nochmals von vorne, indem Du zunächst sauber deinstallierst (z.B. mit dem Revo Uninstaller) und dann wie beschrieben vorgehst.

Gruß

Fisher
 
Oh man, der Fehler saß wie immer vor dem PC.
Nach 10 Jahren Linux nutze ich ab und an auch wieder Windows. Und hab doch glatt die Datei in den falschen Ordner kopiert. Deine Bemerkung zu dem Ordner hat mir die Augen geöffnet. Richtiger Ordner und natürlich funktioniert es:D
Ich danke Dir!!
 
Zurück
Oben