Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PDA - HP H5500 - Navisoftware

hi,
habe das jetzt genauso gemacht, es ging auch alles, hat dann die datei meta.txt hinzugefügt, hab dann die speicherkarte wieder in den pda gesteckt, den navigator von der speicherkarte im pda gestartet, aber es kam trotzdem wieder die meldung : keine karte gefunden; kappier ich nicht, denn es hat ja alles geklappt...-:(, oder muss ich noch was machen?
 
Hi

Kamen irgendwelche Fehlermeldungen ?

Da ist was faul. Beim Bild # 4 sollte under dem Eintrag maps, so steht es bei mir

Europe-513.meta => .dct OK!

Stehen. Findest Du diese dct DAtei im Kartenordner ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

Deine Device ID habe ich ja, dank dem Bild # 4. Was ich an DEiner Stelle löschen würde, da die Device ID einmalig ist.


Langsam glaube ich , dass die Karte einen Macken hat.... schicke mal bitte die DAtei im Kartenordner , die hinten als Endung

.meta

hat. Es gibt nur eine . Die sollte in voller Länge D-A-CH_885.4010.meta heissen. Oder sehr ähnlich. Da ich die Karte nicht extra laden möchte....

Dann am besten noch die Device ID als Text. Aber bitte per PN

DAmit erzeuge ich dann die *.dct Datei und schicke sie Dir zu.



UND existiert eine *.dct Datei im KArtenordner ??
 
nein, es existiert keine *.dct Datei im KArtenordner.
DeviceUniqueID=AB3ALBJJS2
 
Hi

Bitte nimm die Device ID heraus. Die ist wie gesagt einmalig


Habe problemlos eine *.dct Datei erzeugt bekommen, aber ich denke, dass die KArte rotzdem nicht läuft.

Die *.meta Datei hat 0 byte.


Teste es mal. Falls das nicht klappt, dann suche Dir eine andere DACH KArte aus.



EDIT: PAssende KArten

885.4004
4022
4058
4059
4088
 
och übersehen, hab dir im anhang schnappschuss meiner speicherkarte geschickt, aber es geht trotzdem nicht.
 
Hi

Ja, war fast klar. Wie gesagt, suche Dir einen passende KArte und dann nochmals neu ans Werk gehen.

DEvice ID rausnehmen und auch das Bild #4, denn da steht sie auch drin.
 
hi,
kannst du mir bitte deine geladene Dachkarte schicken oder geht die nicht bei meinem pda, falls die nicht geht, kannst du bei dir mal die karte 885.4010 oder 4058 Dachkarte laden und mir dann fertig schicken, aber erst bitte bei dir testen ob die karte geht; dann MUSS sie ja dann auch bei mir gehen, wäre supernett von dir -:), denn als ich die bei mir probierte, zeigte es zum schluss an, entpacken fehlerhaft, falsches passwort, daher waren es und sind es jetzt auch alle dateien mit 0 kb. hab eigentlich das passwort Prywatne eingegeben, komisch.
gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Sorry, das ist Sinnfrei. Meine Device ID ist vollkommen unterschiedlich zu Deiner . DAss Du die Nase voll hast, kann ich verstehen, aber Du hattest einfach Pech, mit der ausgesuchten Karte.

Wenn die Karte zur NC passt und die KArte keinen Macken hat/vollständig ist, dann ist das freischalten eine Sache von wenigen Mausklicks.

Habe im Moment diese KArte Europe_885_4010 = 2482.156.660 MB. Die müsste ich hochladen und Du wieder runter.... Wie gesagt, ist sinnfrei.


Lade Dir eine beliebiege KArte , wie in Posting # 21 vorgesschlagen herunter . Dann schicke mir wieder den *.meta Eintrag aus dem Kartenordner und ich schalte sie Dir frei.

DAs ist mein Angebot.
 
Hallo
Wollte dir nur mitteilen, dass es endlich geklappt hat, obwohl ich fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte -:). Kann den PDA jetzt als Navigator auch verwenden *freu*.
Das letzte mal hat das Entpacken nicht richtig geklappt, daher hat es auch 0 kb angezeigt, aber jetzt klappte es *juhu*.
Vielen Vielen Vielen Dank nochmal, ohne dich hätte ich längst aufgegeben. Du bist mir eine supergroße Hilfe gewesen; Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und machs gut, ich wünsche dir was.
Gruß
Marco

ps: evtl. komme ich bald mal wieder, man hat ja immer mal Probleme *g*.
 
Zurück
Oben