Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC schaltet sich von alleine aus

Ja der Witz an der Sache ist er schaltet sich einfach aus ohne jede Ansage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
, hallo ja das habe ich alles schon gemacht ich habe den ganzen PC auseinander genommen und irgendwo zu gucken ob irgendwie eine Brücke für einen kurzen sorgt aber ist alles in Ordnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich alles schon gemacht da ist alles in Ordnung und alles fest
 
@Flipper12.12: Bitte nicht die direkt über Deinem Beitrag stehenden Aussagen komplett zitieren.
Außerdem steht Dir für das Hinzufügen von Informationen zu einem Beitrag der Button: "Bearbeiten" zur Verfügung.
 
, Hallo Leute ich danke euch für eure Hilfe ich habe aber noch einen Mainboard im Keller liegen das werde ich nachher mal einbauen und dann werde ich weiter berichten
 
Ich habe noch ein neues im Keller gehabt das bin ich gerade am einbauen und dann berichte ich mal was passiert..

Hallo Leute nun habe ich den Rechner mit dem Board die ganze Nacht laufen lassen und es läuft im Moment keine Probleme mehr.
Nochmals vielen Dank an alle

Hallo ich wollte noch mal eine Info zu meinem PC rausgehen nachdem ich das Board eingebaut habe läuft es wieder perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben