Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pc fährt nicht runter

AW: Pc fährt nicht runter

ich gehe mal davon aus,das du auch mal einen anderen USB Anschluss am PC ausprobierst hast,wenn nicht probiere es mal(Front oder Rückseite)
 
AW: Pc fährt nicht runter

:dance3::dance3::dance3:Also an dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen Bedanken.1.Ich usb hinten und vorne gestestet das gleiche Problem.Shutdownproblem war es auch nicht habe ich auch alles probiert das war einer der ersten Seiten die ich gefunden habe.Mittlerweile habe ich das Problem gelöst war heute in einem Pc Geschäft und habe mir eine neue PCI Karte gekauft und siehe da sämtliche Probleme waren behoben.Aber nochmal an alle die mir geholfen haben ein Herzliches Dankeschönhttps://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/l_sunny.gif
 
AW: Pc fährt nicht runter

Mach mal ein Häkchen bei Eigenschaften von USB-Root-Hub (Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen) dann funzt es !
 
AW: Pc fährt nicht runter

wenn der Pc immer noch einfriert beim runterfahren ist das nicht immer schuld der Hardware..
bei zurückschreiben des Profils fehlt dem Betreibsystem die rückmeldung das er weiter machen darf...
Kann es sein das dein profil groß ist?
es kann auch kaputt sein, es gibt eine Flag welches du in der reg eintragen mußt um das zu prüfen... was hast du für eine Version? ich such es dir raus..
 
AW: Pc fährt nicht runter

Moin Erstellt sich auf dem USB laufwerk immer wieder ein Ordner den du nicht kennst??

Lade dir mal A-squared Free herunter, installieren und Updaten!

Usb laufwerke bleiben dran!

Dann einen Kompletten suchlauf machen!

Alles was erfindet Makieren mit einem Haken und in die Quarantäne
dann solle es wieder funktionieren.

Not falls Tuneup Utilitis 2009 als Testversion laden und eine 1klick wartung durchführen lassen um sonstige Probleme zu beheben.

Lg BlueXp

War etwas schnell und habe die 2 seite überlesen *lol* gibt auch eine tmp.datei die einen neunenordner erstellt uns somit dem shut down von Xp verhindert da sie mit dem sys32 verbunden bleibt und aktive ist daher nen eigener process der sich nicht beenden will oder lässte und damit bleibt windows aktiv und fährt nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc fährt nicht runter

Hier spinnt ganz klar der treiber .
Hast Du eine USB Karte nachträglich aufgerüstet?

Gruß meistercd
 
Zurück
Oben