Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Pc erstellen

Cchups

Newbie
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe Held gespart und möchte mir damit einen PC bauen. Mit dem auswählen der Teile bin ich schon fast fertig aber es gibt ein paar sachen, die ich durch Youtube nicht herausfinden kann. Darf man hier Fragen stellen?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Stand jetzt:, Ich habe mich fest für die Rtx 3060 TI entschieden. Jetzt gibt es nur noch das Problem, dass G-sync wichtig wäre. Leider finde ich aber keine 3060 TI, die das unterstützt. Soll ich auf eine AMD Grafikkarte ausweichen oder bei Nvidia bleiben? Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht mit AMD Grafikkarten aus. Ich hab auch mal gehört, dass FreeSync mit Nvidia Grafikkarten funktioniert. Stimmt das? Bei der Gigabyte geforce rtx 3060 TI aorus elite steht, dass G-Sync unterstützt wird. Ich habe mich für den ASUS vg27aq entschieden. Ist der gut oder soll ich einen Anderen Monitor kaufen? Ist das G-SYNC eigentlich so wichtig?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Danke, ich war nur verwirrt weil nur bei wenigen 3060 TI Modellen G-sync compatibel gestanden ist. Bei den anderen stand garnichts. Welche Firma hat eigentlich die besten Gaming Mäuse und Tastaturen? Ich habe an die Corsair Sabre rgb pro wireless gedacht. Ist die Gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die besten Gaming Mäuse und Tastaturen hat, ist mal wieder eine Glaubensfrage.
Wenn du rein nach den Verkäufen gehst, ist eine Maus jedoch mit Abstand die meist verkaufte: Logitech G502 Hero

Die Corsair hatte ich noch nie in der Hand, kann ich nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben