Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB-Powerboard PBNIGMA II VX für die Gigablue 800

Hast CCcam drauf, oder? Live Events gehen aber nur mit Oscam oder Scam. Für letztere Cam musst Du aber noch die Treiber updaten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: PB-Powerboard PBNIGMA II VX für die Gigablue 800

Ich habe alles cams schon ausprobiert und keine funktionieren? Welche Treiber updaten?
 
Siehe Gigablue News Bereich. Da sind Treiber vom 12.9. verlinkt. In der Database findest Du dann auch eine Anleitung. Mit diesen Treibern soll Scam funktionieren. Leider bin ich mir nicht sicher ob 3.59 oder 3.60. Es gibt kaum Feedback.
Am besten wäre allerdings Oscam!
Da gibt's ja hier einen extra Bereich im Board, wie man das konfiguriert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: PB-Powerboard PBNIGMA II VX für die Gigablue 800

kleiner OT-Nachtrag, seit heute gibts denn auch ein update (natürl auch nen neues image) auf dem feed für die Giga
 
Zurück
Oben