Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paytv-Entschlüsselung Anleitung?

kingoffener38

Ist gelegentlich hier
Hallo. Habe hier im Forum '-paytv-verschluesselungssysteme-Erklärung' gefunden, nun meine Frage, gibt es auch eine Anleitung dafür oder ist diese hier verboten?
Vielen Dank für jede Antwort

AW: Paytv-Entschlüsselung Anleitung?

Dein Zauberwort sollte CS (Cardsharing) lauten.

Das DEB ist voll von Beiträgen dazu, aber Link ist nicht mehr aktiv.befindet sich auch allerlei für Einsteiger

Man sollte allerdings erwähnen, dass die Haltbarkeitsdauer von CS im Fall Sky begrenzt ist.

Gruß

Fisher

Hallo Fisher!
nach langem lesen habe ich leider festgestellt, dass da nur beschrieben wird wie ich ein Dyndns Account einrichte und mehr finde ich nicht dazu..
Kannst du mir kurz und knapp sagen ob es eine komplette Einleitung für sowas gibt?
Ich muss dazu erwähnen, dass ich einen Receiver habe, der schonmal sowas konnte, nur die Zeit abgelaufen ist (ein Kollege hatte es gemacht, deswegen habe ich keine Ahnung wie sowas geht).
Ist es überhaupt auf dauer kostenlos?

Genau diesen Link meinte ich ja auch, dort werden nur die Fachbegriffe beschrieben und wie man den Account erstellt.
mfg

Das ist was zum lange und geduldig durchlesen und das hast du bis jetzt nicht in der kurzen Zeit.
Wenn du denkst es wird dir hier auf dem Silber Tablet alles serviert, dann irrst du dich.
Du bekommst Hilfe, wenn du angefangen hast und nicht weiterkommst.
Die eine Anleitung kann und wird es nicht geben.
Grund: die verwendeten Hard und Softwares der user sind zu unterschiedlich.

Also les dich lange ein und fang an.......
Falls du notwendige englisch Begriffe nicht verstehst: frag Googel. Also ein wenig Eigen Intitiative.......

Zuletzt bearbeitet:

ich habe es komplett durchgelesen, oder meinen sie auch ich muss alle Beiträge von diesem Thema durchlesen? Falls ja dann bitte ich um Verzeihung.

so: bin hier raus.

Du willst in ca 3 min alles durchgelesen haben. Das glaub ich dir nicht.
Und wo hast hast du angefangen...
Wo sind Configs von dir?
Welches Abo hast du dir besorgt?....

was ich mit alles durchgelesen meine ist, dass ich den ersten Beitrag durchgelesen habe vom Threadgründer und dafür hatte ich mehrere Stunden, denn nach dem Hinweis von Fisher, bin ich auch selbständig auf den Thread gekommen.
mfg

Geht es dir überhaupt darum eine Karte zu verteilen?

Habe es so verstanden, das Er meint, es geht noch wie zu Prämiere Zeiten, als es per Key hell war. Das ist aber (bekanntlich) son lange her!

MfG

... dass ich den ersten Beitrag durchgelesen habe vom Threadgründer und dafür hatte ich mehrere Stunden
Donnerwetter, da hat sich Pilot ja mächtig geirrt. Er meinte Du hättest den ganzen Thread gelesen. :DDD

Schaust Du Dir bei einer Bedienungsanleitung wie Du sie hier erwartest auch nur die Seite 1 an ?

Bei Deinen "Grundkenntnissen" wird es eh schwer für Dich denn bis Du alle Threads "komplett" gelesen hast ist Sky vermutlich dunkel.
So wie es Fisher am Anfang schon geschrieben hat.

Das kann sogar stimmen :D
Nein sicherlich schaue ich auch weitere Seiten an, nur hatte ich nach Seite 2 gedacht, das es lediglich Kommentare und Hilfe bei Problemen sei und keine Anleitung.

Also um klarzustellen: wenn ich alle Seiten durchlese, müsste ich es hinkriegen? :emoticon-0143-smirk

mfg

Du bist seit 2012 im Forum registriert, da solltest Du langsam mal anfangen. Kurz und gut, nein es geht nur noch ORF und Teile von Austriasat auf 19.2°E. Bei Kabel geht m.W. nichts.

Ich könnte morgen zum 'Kollegen' gehen und es für 120 Euro verlängern lassen um 1 Jahr (Kabelanschluss).
Wollte zwar die 120 Euro sparen aber anscheinend muss ich die wohl blechen.
mfg

Zurück
Oben