Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PayPal und giropay gehen getrennte Wege

Zwei Bezahlmöglichkeiten gehen getrennte Wege: PayPal und giropay. Warum die Trennung vollzogen wurde und warum sich das PayPal-Konto nicht mehr mit giropay aufladen lässt, darüber fehlen derzeit Informationen. Es wird nur mitgeteilt, dass der Service eingestellt wurde, ferner wurden schon die Webseitentexte von PayPal dahingehend aktualisiert. Schaut man in die PayPal-Kundenforen, dann sieht man, dass es wohl des Öfteren Probleme gab, Geld von giropay zu PayPal zu transferieren. Im Vorfeld hatten bereits ING und die HypoVereinsbank Änderungen bei giropay bekannt gegeben. Bei der HypoVereinsbank können Kunden ab dem 9. Oktober kein giropay / paydirekt mehr nutzen.

paypal_logo.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben