Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic PayPal bietet neue Optionen: Bis 1000 Euro Bezahlung nach 30 Tagen

Paypal baut die Möglichkeit zum späteren Bezahlen von Online-Einkäufen deutlich aus. Bis zu einem Wert von 1000 Euro kann beim Bezahlvorgang bald "Bezahlung nach 30 Tagen" gewählt werden. Die Einführung erfolgt über die nächsten Wochen.


Nach 30 Tagen zahlen kommt in den nächsten Wochen​

Schon bisher bietet PayPal in Deutschland eine Option an, die es möglich macht, Online-Einkäufe ohne zusätzliche Kosten erst zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen zu müssen. Bisher war diese Möglichkeit auf einen Zeitraum von 14 Tagen beschränkt, um die das Zahlungsziel verschoben werden kann. Genau hier legt der Bezahldienst jetzt noch einmal nach - vermutlich auch, weil die Konkurrenz durch andere Bezahldienste wie Klarna deutlich zunimmt.


Quelle: Winfuture
 
 
PayPal bietet aber über einige schops auch eine Ratenzahlung an. Das ist im grunde nicht so schlecht. Dieses zahlen sie in 30 tagen ist mist, wenn ich jetzt das Geld nicht habe, wer sagt den das es in 30 Tagen da ist? ;)
 
Mahlzeit in die Runde von ein Neuen Mitglied.

Ich sehe es so, wenn ich die Knete nicht habe, dann kann ich es nicht kaufen. Dann lieber noch etwas sparen, und später kaufen.
 
richtig erkannt, du Sparfux :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kopierer
Paypal will aber das du auch ohne knete die sachen kaufen kanst , somit hast du schulden bei Paypal und sie leben dann von deinen zinsen ;)

und so wird man irgend wann so weit sein das man mehr ausgibt als man bekommt , und so wachsen dann die schulden die viele nicht mehr begleichen können
 
Zurück
Oben