Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 01 20 00 08 03

Bei 27er passiert nix und 31er ist relativ niedrig.
Deshalb wundere ich mich.

MfG
 
So .. die Aktvierer für die Karte sind von August bis November 2015.

Also nahezu 0 Chancen auf Erfolg .. leider, leider. ;(
 
Der Threadersteller schrieb doch in Post 1von einer "alten Karte V14"

Ich deute das mal so, dass die Karte seit Mai 2016 dunkel ist, in der Hoffnung dass es irgendwann mal eine Medizin für die Karte gibt.

In der Zwischenzeit hat der User eben nur immer die Verlängerer geschrieben.

Natürlich kann ich mich auch irren.
 
die diskussion um diesen payload ist vermutlich eh sinnlos. es scheint, wenn überhaupt, nur mit wirklich uralten aktivierern eine rettung geben zu können. die müssten dann aber eher aus 2013 sein. ich hab schon user mit komplettlogs aus 2014 gesehen, die einige aktivierer drin hatten und kein glück damit hatten. es scheint mir fast so, als wenn der a0 und/oder der 77er irgendwas macht, was unumkehrbar ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesen Verdacht habe ich schon länger.

Wer im Mai 2016 keinen F0 hatte, hatte im Grunde recht schnell den A0 draufgebrezzelt und gut.

Erst viel später kam die Erkenntnis, dass bei V14 mit F0 alte Aktivierer helfen können.

Da waren aber sicher die meisten V14 ohne F0 mit dem A0 versorgt und erst nach Eintreffen des F0 wurde dann mit alten Verlängerern getestet. Mir persönlich ist kein Fall bekannt, dass eine V14 nach A0 und dem F0 wieder durch einen alten Aktivierer hell wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben