Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 01 20 00 08 03

fireman282

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

habe eine alte Karte V14, die ich regelmäßig verlängere. Leider ist der Payload 0F 06 00 01 20 00 08 03.
Jemand von den Dauerjoggern Zeit, der mir vielleicht helfen kann.
Danke schon mal im voraus.
 
vermutlich jährt sich die Dunkelheit der Karte in diesem Monat zum 2. Mal

Damit dürfte die Dunkelheit der ungenutzen Karte im günstigsten Fall bereits 336 Euro gefressen haben

Glückwunsch :D
 
Sorry für das Falschposten, das F0 Tierchen habe ich von Anfang an. Ich dachte wenn ich einen alten Aktivierer drauf Prügel, würde es eventuell funktionieren. Hatte bereits schon einmal das gleiche Problem mit meiner Erstkarte. Damals konnte ich anhand meines Aktivierers, die ich noch in meinen Logdaten hatte, die Daten auf meine Karte schreiben. Die Karte lief dann wieder. Diese war auch von Anfang an bereits mit F0 Tierchen befallen.
 
Wenn Du das F0 Tier schon immer hast, stimmt mit dem geposteten Payload was nicht.
Wie ist der Payload auf einem abonierten Sender?

MfG
 
Es fehlt der Karte der global A0 .. wenn der payload
0F 06 00 01 20 00 08(00) 03
ist.
 
Dann wird dir wohl der A0 fehlen und somit pairen. Oder wie du schon geschrieben hast, deine alten Aktivierer probieren.
@webman2 war schneller.
 
genau den alten Aktivierer brauche ich. Leider habe ich diesen nicht mehr, deswegen meine Frage an die DauerLogger
 
Ohne den global A0 hilft Dir ein alter Aktivierer nix.

Von wann (Datum Erstaktivierung) ist denn die Karte ?
 
Zurück
Oben