Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 03

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.575
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.958
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab mal ne Frage zu den Payload 03 Karten.
Sind diese nur in einem bestimmten Zeitraum aktiviert worden, oder gibt es diese immer noch?

Wenn es ein bestimmter Zeitraum war, wann war dieser?
 
das waren die Karten von 2014 ( und/oder auch früher, Anfang 2015 vielleicht noch) welche das Global EMM nicht benötigt haben, somit ist der 03er Payload geblieben, diese können dank eines "guten" Aktivierers mit der ECM länge welche jetzt genutzt wird umgehen
 
Ich glaube ehr an einem defekt dieser Karten einer gewissen Serie. Oder die haben super Aktivierer mitbekommen die es jetzt auch nicht mehr gibt. Ich finde wir sollten da auch das nicht wirklich öffentlich breit treten und den Himmel nicht auch noch helfen solche Karten zu identifitieren. Denn genau da sind die scharf drauf.
 
Zurück
Oben