Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-TV Sendersuche (Jukebox)

AW: Pay-TV Sendersuche (Jukebox)

RTL-Crime HD auf Transponder 10729V,22000 2/3 , SNR 8%, AGC 99% !!!

Habe für der Suche nach Jukebox 8PSK eingestellt.

hallo

Das ist aber Seltsam bei mir wird RTL Crime HD gefunden mit den Daten des Transponder für Jukebox.

Ich hatte bis 11/2014 selbst Sky Film und der Sender ist noch in meiner Senderliste,mit den angegebenen Daten.
Und RTL Crime HD hat auch den selben Transponder wie Jukebox.

Hast du schon mal eine kompletten Automatischen Sendesuchlauf gemacht.
Der wird dann als Letzter Scann angezeigt.

Ich weis jetzt auch nicht weiter.

gruss langer

hallo,
habe die box mit Agonis geflasht, welches ja auf dieser Box als einzigstes die Pay-Tv Karte akzepziert. Vieleicht liegt es ja daran.:emoticon-0106-cryin

hallo

Ich gebe es auf hier zu Helfen,ich glaube du gibst die Transponder Daten vil verkehrt ein.
Wenn du auf dem Transponder kein Empfang angezeigt bekommst,auch hast du noch nicht Geschrieben.
Ob du Sky Info gefunden hast.
Ein Modul oder Karte hat keinen Einfluss auf den Empfang eines Sender,der wird ja nur dadurch Entschlüsselt.

gruss langer

Habe jetzt mal mit der Octagon 2028 den Sender gesucht,und er wurde gefunden.
Hast du den Transponder Neu angelegt bsw abgespeicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also sky info muss laufen, sonst ist der tp nicht da oder mit falschen werten.

hallo

Und der ist sogar Frei also nicht Verschlüsselt.

gruss langer

Das Ganze WE wieder mit der Box beschäftigt und bin noch nicht weiter. Habe noch einmal den Combo-Receiver gegen den Twin -Receiver getauscht. Gerade mal 698 Kanäle gefunden. An der Sat.-Anlage kann es auch nicht liegen, da der TV-Receiver alle Programme empfängt. so langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass die Box einen defekt hat.
Vielleicht bin ich ja auch mit der Ersteinrichtung der Box nach 14 Tagen total überfordert.
Danke an alle, die noch eine rettende Idee haben u. einen schönen Abend!!!

hallo

Bei 698 Sat Sender kann was nicht Stimmen,habe zwar schon lange keinen Suchlauf über Astra 19,2 gemacht.
Aber es dürften weit über 1000 Sender sein,und dein TV hat auch einen Sat Tuner eingebaut.

gruss langer

Über Sat MÜSSTEN es etwa 1600 Sender sein,verschlüsselt und Freie.

Ich meine bei UM Kabel hätte ich schon über 500 Kabelsender Gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Sat Twin-Receiver hatte ich so um die 1200 TV-Sender gefunden. Aber der erneute San macht mich richtig Sauer!
Denn der Agonis-Flash selbst, dürfte ja wohl nichts damit zu tun haben denke ich. Sollte ich zu diesem Thema weiter keiner eine Idee haben, so werde ich die Box kommende Woche an den Support weiter leiten.
Danke @ All, passionfruit

Immer gerne!

P.S "danke" ist der button unten links.

Zurück
Oben