Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-TV Sendersuche (Jukebox)

passionfruit

Newbie
hallo zusammen,

seit einigen Tagen durchforste ich auf der suche nach der optimalen Einstellung u. Software für die Unibox hd eco + dieses Forum.
Durch Zufall hatte ich bis dato jedoch über den normalen Sat-Tuner noch den Pay-TV Sender Jukebox empfangen, den ich trotz manueller Suche nicht finden kann.
Hat den einer von Euch eventuell ähnliche Erfahrung gemacht, und wie löse ich diese Problem?

AW: Pay-TV Sendersuche (Jukebox)

Jukebox gehört zum sky ABO:
Du mußt einen Einzel Sendersuchlauf machen.

Habe alle Frequenzdaten (mehr geht nicht) wie beschrieben eingegeben, leider Nix !!!
Noch eine Idee ???

Hast du mal die Empfangsquali auf den Transponder gecheckt? Wie hoch ist die da?

Warum habe ich da 0 ???
Sonst liegt Empfang u. Qualität bei
SNR 91%
AGC 99% !

hallo

Habe den Sender eben mal Testweise mit dem Icord HD gesucht,und wurde sofort gefunden.
Hast du auch 3/4 FEC und Modulation 8PSK eingestellt,so wie DVB-S2

gruss langer

habe jetzt nochmal gecheckt:
SNR 80
AGC 99 !

- - - - - - - - - -

trotzdem kein Fund !

- - - - - - - - - -

- alles eingestellt wie beschrieben.

hallo

Ich habe die Sender wieder gelöscht,aber geh mal auf RTL Crime HD und Starte da mal ein Suche.
Oder du hast ihn vil schon in der Senderliste unter einem anderen/vorigen Namen/Sender.

gruss langer

Nachtrag.

Schau mal unter MTV oder MTV Live HD nach,wenn du die noch in deiner Senderliste hast.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe alles Versucht - Kein Fund !!!

Auch in den anderen Senderlisten ist nichts zu finden.

Habe Sky Welt + Film gebucht.

Gibt es denn die Möglichkeit die Sender in den einzelnen Listen zu Verschieben ( zb. einen Pay-TV Sender in Mein TV) ???
Oder welches Windows-Programm dient dazu am Rechner?

mfG., passionfruit

hallo

Du brauchst nur wenn du die Senderliste aufgerufen hast,die Menü Taste drücken.
Hier kannst du alles einrichten,wie verschieben oder Sender in andere Liste verschieben.

Hast du schon mal deine Gesamtliste Aufgerufen,das geht wenn du die Sendeliste aufruft mit der Roten Taste.
Wenn da Jukebox auch nicht zu finden ist,noch mal vil alles mit MTV anklicken.Und Schauen ob sich da nicht Jukebox da hinter verbirgt.

gruss langer

Hattest du überhaupt in deiner Gesamtliste nachgeschaut,da sind ja etwa 1200 Sender bei Astra 19,2.
Oder unter Favoriten Blaue Taste Letzter Scan oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Hier nochmal die Daten:
11170,75 H SR 22000 FEC 3/4 DVB-S2 8PSK.
Schau mal ob Du sky info hast.

attachment.php
Nappy08

Da nicht klar ist ob ein Problem mit der Satanlage vorliegt, habe ich den Thread in den Sat-Bereich verschoben. Vielleicht kann man hier den Fehler herausfinden.

Die Senderlisten bearbeiten, hat Super funktioniert, danke noch einmal !!!

Beim Pay-TV Sender Jukebox habe ich immer noch keinen Empfang u. kein Signal bei der Transpondersuche!

Für weiterführende Tipps zum Empfang wäre ich Euch dankbar. Vielleicht nutzt ja von euch jemand Sky auf der Unibox HD eco+.

Gruß @ All!!!

In der Gesamtliste ist nichts zu finden. Hab heute auch noch einmal das Empfangssignal auf dem Transponder von Jukebox kontrolliert, eine glatte Null!!! Auch nach versuchter neuer Justierung der Schüssel kein Erfolg. Alle anderen Sky-Programme am laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen bevor ich den Support kontaktiere.

Grüße @ All !!!

hallo

Irgend was stimmt da nicht,hast du folgende Sender in deiner Hauptliste oder Favoriten finden.
RTL Crime HD--Sky Info--Sky Bundesliga HD8--Sky Sport HD9--Eurosport360 HD7,diese Sender werden bei mir mit einem Icord HD gefunden.
RTL Crime HD wie ist da der Empfang.??
Häng doch mal ein Bild an,von der Transpondersuche.
Und hast du wirklich 8PSK bei Modulation eingestellt.? Den bei QPSK hast du keine Qualität.

gruss langer

Zurück
Oben