Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

edit und weg:fie:
Jan
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

HI.

Wenn ich sehe wieviele sich über einen bevorstehenden Verschlüsselungswechsel aufregen, umso mehr freue ich mich wenn es passiert.:good:
Jetzt regen sich schon die auf, die nichts bezahlen wenn sie demnächst nicht mehr gucken können. Alle bemängeln das "schlechte" Programmangebot von PW aber heulen jetzt schon.
Und eins steht fest,...wenn es dunkel wird, dann bleibts auch lange dunkel...oder habt ihr vergessen wie lange es beim letzten mal gedauert hat !?
Am meisten freut es mich für die, die den Leuten die Receiver für "teures" Geld verkauft haben mit den Versprechungen es würde ewig laufen und für jeden Keyupdate Kohle abgeknöpft haben. Mal sehen wann mein Nachbar aus dem Sat-Geschäft mit einem blauen Auge nach Hause kommt. Hoffe bald

gruss
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt. Je mehr die Öffentlichkeit erfährt wie einfach es ist ein Emu auf ein 50€ Resi zu flashen desto warscheinlicher wird das System umgestellt. Trotzdem hat sich die Investition von 50€(!) gelohnt wenn man bedenkt was Premiere kostet. Schade nur dass dann erstmal die 24/7 prOn-Sessions wegfallen

Ich liebe dieses Board und bin mir sicher das schon bald ein helles licht am ende des Tunnels erscheint
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

welchen Tippfehler welchen Etikette was gefällt dir nicht ??
Jan

Soll ich wirklich alles aufzählen? Übrigens gehören auch Satzzeichen dazu.
PS: Es muss heißen: "Welche Tippfehler, welche Etikette, was gefällt Dir nicht?"
Gruß Schnauke
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis dann wieder alles Hell sein wird....

Von daher, mach ich mir da keinen Kopf drum.
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

:fie:
MFG. Jan
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Premiere denkt die wären wohl ganz Schlau hahaha ist gibt immer bessere naja wir werden sehen was die Zukunft bringt.:8
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Premiere denkt die wären wohl ganz Schlau es gibt immer Bessere!!!!
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik


Hallo Jan,
gerade das, also einen Streit, wollte ich vermeiden. Du hast Recht, ich würde mir nicht zutrauen, ein fremdsprachiges Forum zu besuchen. Dazu bin ich zu blöd. Würde ich nur machen, wenn ich wirklich das Zeug dazu habe. Mein Smiley sollte auch nicht als Lachen oder gar Auslachen interpretiert werden, sondern so verstanden werden, dass ich es nicht zu ernst meine. Übrigens habe ich vor meinen Zeilen in Deinem Profil nachgesehen. Dort ist Deine Herkunft leider nicht angegeben und Dein Name deutet ja auch nicht darauf hin, dass Du nicht aus Deutschland kommst.
Also sei mir bitte nicht mehr böse und lass uns vertragen :yes: (und unterlasse bitte die persönlichen Angriffe)!


Gruß Schnauke
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

:fie:
MFG. Jan
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

An mir soll es nicht liegen !!
Ich bin Für Gute Sitten, und Dazu gehört auch eine Entschuldigung an zu nehmen, bin 53 habe keine Lust zu Streiten.
Danke für der Entschuldigung und Sand drüber:good:.
MFG. Jan

Bin auch schon 46 :O, also :hell

Gruß Schnauke
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

...genauso sehe ich das auch !!!

Keine Panik Leute, die hochbezahlten Kudelski Programmierer müssen sich dann irgendwann wieder fragen warum sie so viel Geld verdienen, für den Scheiss den sie liefern !
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

:Oes war so schön
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

hmmmmmm mal abwarten wie gesagt ist noch am plannen ....aber ist doch alles knakbar.....MEINE TONNE BAHALTE ICH NOCH INS SCHRANK.......hehe:diablo::8


...das gleiche würde ich Dir auch empfehlen mein Freund: ABWARTEN !!!
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Zunächst einmal bin ich NICHT dein Kollege - möchte ich auch nicht! Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw. verstanden zu haben. Ich habe nicht geschieben das ich besser bin als andere - auch nicht das ich mich nicht strafbar machen würde - lediglich meine Meinung über die Abzocker vertrette ich die sich hier WISSEN aneignen und dieses das dafür Nutzen "anderen" für teures Geld Reciever zu verkaufen.
Diese Leute - und diese Meinung verteten ich hier - sollten Bestraft werden!
Es macht mich sicherlich nicht zum besseren Menschen, ich nutze ja auch das System hier - aber eins steht fest - fertige Reciever gibt´s bei mir nicht!
Wenn ein Kumpel oder so, das Ding bei mir total geil findet, dann verweisen ich Ihn gern auch diese Seite - mehr mache ich nicht.
So dann muß reichen.
Allen anderen! VIELEN DANK für EUER "DANKE"
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…