Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pause nach Sprachansage

Jodel

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,

ich hab mal Igo 8 auf meinem Eonon getestet. Dabei erfolgt eine Audioabsenkung wenn eine Ansage/Ton seitens Igo erfolgt. Funktioniet soweit alles super.
Das einzige was mich nervt ist dass eine Audioanhebung ganze 3 Sekunden dauert - d.h. so lange höre ich nahezu nichts obwohl es nicht nötog wäre.
KAnn man das irgendwo bei Igo/TTS konfigurieren oder liegt das an meinem Gerät?
 
Zurück
Oben