ich habe diesen Patchkabel für mein Dreambox gekauft.Was aber leider nicht funktionierte.Habe andere 5m Kabel die funktioniert sofort mit gleiche Einstellung .
Link veralten (gelöscht)
Was ist mein Fehler? Habe ich falsche kabel gekauft?
Welcher Kabel ist für Dreambox geeignet?
Möchte gerne CS machen.Eine Leistungsstarke Kabel wäre doch dafür angebracht.Welchen bei 10 meter Länge schlägt ihr mir vor?
ich habe diesen Patchkabel für mein Dreambox gekauft.Was aber leider nicht funktionierte.Habe andere 5m Kabel die funktioniert sofort mit gleiche Einstellung .
Link veralten (gelöscht)
Was ist mein Fehler? Habe ich falsche kabel gekauft?
Welcher Kabel ist für Dreambox geeignet?
Möchte gerne CS machen.Eine Leistungsstarke Kabel wäre doch dafür angebracht.Welchen bei 10 meter Länge schlägt ihr mir vor?
wie bringst du deine Dreambox denn ins Netz ? Wenn du sie direkt an den Computer anschließt, brauchst du ein CrossoverKabel und kein normales Patchkabel? Von außen sehen die aber gleich aus, nur innen sind zwei Adern vertauscht. Vielleicht hast du ja bei dem funktionierenden das "richtige" von beiden ? Alternativ gibts da dann auch ein Adapter, welches man auf ein normales Patchkabel draufsteckt, um es zum Crossoverkabel zu machen (so eines habe ich mal bei pearl gekauft, es besser als zwei Kabel zu verwenden (und diese vielleicht auch noch zu verwechseln)).