P puschi38 Newbie Registriert 17. April 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. April 2009 #1 hallo ich habe mir einen smart04 gekauft habedie SW drauf und die patchdata bin. ich wollte jetzt die keys ein geben aber er nehmt sie nicht an woran kann das liegen? mfg puschi38
hallo ich habe mir einen smart04 gekauft habedie SW drauf und die patchdata bin. ich wollte jetzt die keys ein geben aber er nehmt sie nicht an woran kann das liegen? mfg puschi38
Y YugoStar Hacker Registriert 19. April 2010 Beiträge 459 Reaktionspunkte 16 Punkte 18 29. April 2009 #2 AW: smart mx 04 Anleitungen...DAS Original welche kekse willst du denn eingeben?? mit keksen kriegst nur digi tv und ein paar sender über dcw hell wobei die gleich wieder dicht werden
AW: smart mx 04 Anleitungen...DAS Original welche kekse willst du denn eingeben?? mit keksen kriegst nur digi tv und ein paar sender über dcw hell wobei die gleich wieder dicht werden
S Sense Guest 30. April 2009 #3 AW: patchdata.bin hat keine Wirkung Habe es mal aus dem Anleitungsthread verschoben.
OP OP P puschi38 Newbie Registriert 17. April 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. April 2009 #4 AW: patchdata.bin hat keine Wirkung geht das mit den keksen nicht? wollte die mtv sender haben..
Y YugoStar Hacker Registriert 19. April 2010 Beiträge 459 Reaktionspunkte 16 Punkte 18 30. April 2009 #5 AW: patchdata.bin hat keine Wirkung das geht schon lange nicht mehr, wie gesagt nur digi tv geht noch und noch paar dcw´s
AW: patchdata.bin hat keine Wirkung das geht schon lange nicht mehr, wie gesagt nur digi tv geht noch und noch paar dcw´s
OP OP P puschi38 Newbie Registriert 17. April 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. April 2009 #6 AW: patchdata.bin hat keine Wirkung welchen reseiver kann man noch nehmen...wie sieht es mit dem humax 5400z aus und einer gamma card? mfg puschi
AW: patchdata.bin hat keine Wirkung welchen reseiver kann man noch nehmen...wie sieht es mit dem humax 5400z aus und einer gamma card? mfg puschi
S Sense Guest 30. April 2009 #7 AW: patchdata.bin hat keine Wirkung Moin, wenn Du Fragen außerhalb eines Smart-Themas hast, stelle sie bitte im passenden Bereich. Dort kann man Dir schneller und kompetenter helfen. z. B. hier im HUMAX- Thread- Link
AW: patchdata.bin hat keine Wirkung Moin, wenn Du Fragen außerhalb eines Smart-Themas hast, stelle sie bitte im passenden Bereich. Dort kann man Dir schneller und kompetenter helfen. z. B. hier im HUMAX- Thread- Link