Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwortabfrage im VLC Player speichern?

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

ich habe ein kleines Problem. evtl gibt´s eine Lösung.

Und zwar hab ich im Webinterface meiner DM8000 die Passwortabfrage eingeschalten. Funktioniert tadellos. Bei Streamen von Live Sendungen verlangt der VLC Player keine autorisierung. Wenn ich aber einen aufgenommenen Film oder Sendung über den VLC Player anschauen will verlangt der Player Benutzername und Passwort. Gibt es eine Möglichkeit diese zu speichern?

Und kommt mir bitte nicht mit der Lösung das ich die Passwortabfrage im Webinterface ausschalten soll. Diese hat schon einen Sinn...
 
Zurück
Oben