Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

@Nasher: Und deswegen löschst du den kompletten Beitrag und nicht blos das Zitat der PN?

Aber vorallem wo steht geschrieben das man PN's nicht posten darf?

wenn er mir ne PN schickt weil ihm das öffentlich vllt zu peinlich wird or whatever... und er sich dadrin vielmehr noch lächerlicher macht und ich das hier als "beweis" seiner dämlichkeit anführe - ist das doch wohl unsere sache?


Es gibt wohl ne Rule die besagt das man allgemeines NICHT via PN klären soll sondern Public, damit nicht jeder 2. die gleiche Frage nochmals fragt.... Aber das man keine PN's posten darf, eine solche Rule wäre mir neu!
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Es ist mir zu Dumm deswegen habe ich meine Beiträge entfernt!!


Macht das was Feissmaik sagt und es ist alles richtig!!

Werde mich was das IPC angeht aus allem Raushalten,
und vertraut dem Wissen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

...oder vllt ist es dir mittlerweile vllt doch aufgefallen das du blödsin erzählt hast und jetzt willst du verhindern das es andere nachvollziehen können?

beweisvernichtung...
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist dumm gewesen soetwas zu äussern!

Wenn du es so siehst das es blödsin ist war was ich geschrieben habe!
Geht wohl doch nicht wie ich es bechrieben habe! :-(
Kann du mir dann sagen wo ich die Zugangsberchtigung vom WEBIF des IPC ändern kann, sprich das USER und Passwort ändern kann?


Komme nicht weiter mein Server ist Down und Interner geht uch ned mehr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

so internet geht wieder aber komme nicht auf meinem Sever ins WEBIF vom IPC!
Wie kann ich erkennen wo das PW vom WEBIF / IPC liegt??
Wenn ich die IP Adresse eingebe erscheint immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein müll wo oder wie kann ich den Benutzernamen und das PW herrausfinden??


ThX
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

geh halt mal ins /var/www/ipc
dann ls -a
dort gibts doch ne .htaccess
wenn du die löscht muss das passwort weg sein
mit i cfg kannst du doch das webif pw setzen.
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Danke dir @ spiceweasel

habe alles nochmal neu auf meinem Server installiert und es kommt immer noch die Meldung wenn ich das WEBIF vom IPC aufrufe!?

Gibt es da kein Standard Benutzername und Passwort?

Werde es aber mal versuchen, wie du es beschrieben hast!

Man kann ja nur dazu lernen.
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

einfach mit i cfg
dann gibts da einträge..

mit strg+x rausgehen und j

dann sollte das passwort gesetzt sein
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Standard ist
User:cccam
Passwort:cccam

und in i cfg kannst du das hier ändern:
#Website Benutzer und Kennwort (.htaccess)
HTTPUSER='cccam'
HTTPPASS='cccam'

und für den Usenamen und Kennwort von cccam webinfo musst du das in der CCcam.cfg ändern unter:

WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam

Du hast doch in deinen Post am Anfang doch geschrieben wie das geht.

Viele Grüsse
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Danke Euch beiden!

Habs gefunden Danke Danke, es läuft wieder!
Mit solchen Usern wie euch, macht es wieder richtig Spass, hier seine probleme zu äussern!

Fettes Thx

Ps: hat das WEBIF Passwort jetzt was mit IPC zu tun oder zu einem anderem Bereich?
 
AW: Passwort Schutz vom WEBIF geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Ich möchte zwar keinen angreifen aber ich denke das gerade hier im IPC Bereich in letzter Zeit viele kommentare gegeben werden die völlig unnötig sind , denn nicht jeder kann alles wissen und wenn jemand eine noch so dumme frage stellt( das heisst er hat Interesse etwas zu lernen) wäre es nur Korrekt die frage zu beantworten wenn man die Antwort weiss , denn nur so kann man dazulernen , und ich denke das jeder schon einmal eine frage gestellt hat die für den einen oder anderen dumm war und man hat auf eine vernünftige Antwort gehofft , man sollte keinen etwas antun was man nicht will das es jemanden selber angetan wird.

Es gibts keine Dummen fragen , es gibts nur Dumme Antworten
 
Zurück
Oben