Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort der Xtrend ändern

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
wie kann man das Passwort ändern bzw. eingeben denn als Standart ist ja keins vorhanden.
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Hi,
per Telnet. open 192.168.x.x (ip deiner Box) und Eingabe von
passwd
Gruß Osprey
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Geht es für doofe auch was genauer? :)
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Hallo IIzicoII

Öffne mit Telnet den Xtrend,dann gibst Du passwd,alles andere erklärt sich dann automatisch !

Gruß

augustus2
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Genauer?
Du öffnest mit deinem PC das Telnet und gibst ein die ip deiner Box Bsp.: "open 192.168.1.115" Dann meldest du dich mit root an und gibst "passwd" ein.
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Jungs.... ich muss doch erstmal rausfinden das ich mein Telnet aktivieren muss...... ;)
Wenn ich dann das neue Passwort eingeben will dann nimmt er keine Buchstaben an.
 
AW: Passwort der Xtrend ändern

Doch er nimmt die Buchstaben an, es wird nur nicht angezeigt.PW Eingeben und auf Enter Drücken, PW noch einmal Eingeben und wieder Enter Drücken, das wars.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben