Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort auslesen oder APP inkl Einloggdaten kopieren

Manatarms123

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo

Ich habe RTL+ auf meiner Nvidia Shield installiert und bin mit meinem alten Account eingeloggt.

Meine Frage kann ich die eingeloggten Daten und Passwort auslesen?
Oder kann ich die APP inkl. Der eingeloggten Daten kopieren und auf einer anderen Nvidia Shield installieren?


Ich mann leider nicht passwort vergessen machen. Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail.

Die einzige Möglichkeit wäre die APP komplett mit den Daten kopieren und auch auf der anderen Shield installieren oder die Einloggdaten irgendwie auslesen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
 
Also RTL+ läuft auf meiner 1. Shield einwandfrei

Ich möchte aber eine neue Shield einrichten an einen anderen TV

Kann ich ohne die Einloggdaten zu kennen an der anderen Shield nochmal installieren?

Ich habe keine Möglichkeit mehr auf den Email account zuzugreifen
Backup geht nicht

Oder meinst du ich soll backup von der Shield machen?

Behält er da die Einloggdaten drin?
 
kommt man an diese Datei wo die EInloggdaten drin gespeichert sind per FTP dran?

wenn ja weiß jemand wo diese Daten gespeichert werden in welcher Datei?
 
Zurück
Oben