Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passion XXX Dunkel aber Ton ?

Cynix01

Newbie
Registriert
27. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute bei mir ist über ne cline eig. alles was geshared wird hell, bis auf Passion XXX dass Problem wurde wohl im Forum schon besprochen habe aber keine wirkliche Lösung gefunden.
Vllt nen anderen Clinet für die cline verwenden ? Versuche mich in Oscam aber da muss man alle Caids eingeben kenne mich da nicht so aus ausserdem 1702 war ja für S*y oder nicht ? jedenfalls wird dass nichtmal hell mit der oscam also iwas mach ich falsch, ich versuche mal oscam im debug laufen zu lassen.
Bzw. ist es überhaupt ne Lösung wenn ich ne andere camd verwende ?
Nur für den einen Blöden Sender ? Mediaportal Plugin gibts leider nicht auf newnigma2 v4.0.18
 
PasionXXX sendet in einem ganz krummen Bildformat, das E2 wohl nicht darstellen kann. Über das WebIF geht es übrigens.
 
Fast jeder sog. Billigreceiver für 50€ kann das aber darstellen... :flushed: eigentlich beschämend... :sleepy::innocent: Sollte man immer wieder erwähnen.
 
Da muss ich dir widersprechen was mipsel anbelangt, tippe da mal eher auf der jeweiligen verbauten CPU.
Bei mir (Edison OS mini und Mutant 2400 HD) auf beiden das Openatv Image und der gleiche Emu (oscam mipsel), auf der OS mini läuft der Sender auf der Mutant nicht.