Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

passenderReciver zu neuem Plasmafernseher

sirpomme

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab mich gerade mal hier angemeldet, weil eine Neuanschaffung ins Haus steht, und die Verkäufer im Laden ........ naja.

Also , ich werde mir ein Plasmafernseh kaufen.
Als Reciver benutze ich zZ. ein Smart MX40 PVR. (der hat aber kein HDMI)

Nun suche ich einen Reciver mit HDMI Anschluss, sollte ein gutes Bild bringen, und sollte ein USB Anschluss haben für PVR.
Dann sollten die aufgenommen Dateien (PVR auf USB Stick) auch untereinander abspielbar sein. Also im alten Smart MX40 aufnehmen und auf dem neuen Rciver abspielen, oder umgekehrt.
 
AW: passenderReciver zu neuem Plasmafernseher

Schau mal den Octagon 918 Hd kostet um 240,-
wenn du mehr geld ausgeben willst dann rate ich dir mit einem dreambox 800 HD,das kostet um die 400,- euro aber der lässt dir keine wünsche offen.
 
Zurück
Oben