Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

passenderReciver zu neuem Plasmafernseher

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sirpomme, 16. November 2009.

  1. sirpomme
    Offline

    sirpomme Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hab mich gerade mal hier angemeldet, weil eine Neuanschaffung ins Haus steht, und die Verkäufer im Laden ........ naja.

    Also , ich werde mir ein Plasmafernseh kaufen.
    Als Reciver benutze ich zZ. ein Smart MX40 PVR. (der hat aber kein HDMI)

    Nun suche ich einen Reciver mit HDMI Anschluss, sollte ein gutes Bild bringen, und sollte ein USB Anschluss haben für PVR.
    Dann sollten die aufgenommen Dateien (PVR auf USB Stick) auch untereinander abspielbar sein. Also im alten Smart MX40 aufnehmen und auf dem neuen Rciver abspielen, oder umgekehrt.
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: passenderReciver zu neuem Plasmafernseher

    Schau mal den Octagon 918 Hd kostet um 240,-
    wenn du mehr geld ausgeben willst dann rate ich dir mit einem dreambox 800 HD,das kostet um die 400,- euro aber der lässt dir keine wünsche offen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.