Danke mcmighty, du bist spitze!
Also ich habe im Gigabereich jetzt viel gelesen. Ich möchte die Box trotzdem haben - und ich gehe davon aus - dass die Fehler irgendwann behoben werden. Das einzige was mich davon stören könnte, wäre das Timeshift-Ton-Problem. Abe spulen ist erstmal kein Problem. Wenn du wüsstest was ich mit meinem Argus da an jeder Ecke für Probleme habe... Naja!
Jetzt habe ich zwar sehr oft schon Firmware und Alternative Firmware aufgespielt, aber diese Image-Sache ist doch recht unübersichtlich. Es gibt da doch schon einige... Sodass ich überhaupt kein Plan habe, welches wofür gut oder schlecht ist. Plugins werden wohl bei jedem laufen... Oder? Wie man das flasht kann ich mir in der Anleitung ansehen, wenn es soweit ist (habe überflogen) aber ich würde ungerne in der Testphase 10 Betriebssysteme einspielen und nacheinander durchtesten. Muss das Ding ja im Zweifelsfall zurückschicken.
Du weißt worauf ich hinaus will - wie Blicke ich durch den Linux-Image-Jungle? (Ich bin ein Receiver, holt mich hier raus!!! Lol)
LG
Monk
-------
It's a jungle out there...