Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Passende Software für IPTV-Aufnahme und IPTV-Streaming gesucht

l0ny

Newbie
Registriert
3. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich suche nach einer Software, mit der ich einen Live-Stream auf meinem Windows-Computer speichern und in Echtzeit für andere Clients verfügbar machen kann. Ich habe es mit VLC Media Player versucht, wo es möglich ist, einen Stream aufzuzeichnen und ihn über http an andere Clients zu streamen. Diese Lösung ist aber leider nicht stabil.
 
Wenn der Stream im VLC rennt, wäre DVB-Viewer vielleicht eine Alternative
 
Wenn der Stream im VLC rennt, wäre DVB-Viewer vielleicht eine Alternative
Ist es denn möglich, damit von einer M3U aufzunehmen und im Programm selbst den Stream erreichbar zu machen? Ziel wäre, dass andere Clients dann auf den aufgenommenen Stream Zugriff haben.
 
Was du vor hast, wird sicher nicht mit einem Programm funktionieren

Das bedarf eine Menge von Maßnahmen und ist so einfach nicht zu bewerkstelligen

Ich selbst nutze auch nur Streams von Sat
 
Hab sowas früher immer problemlos machen können mit dem Unitymedia receiver dann in SD Qualität. Würde bei Sendern wie pro7 HD sicherlich auch heute noch funktionieren. Nur möchte niemand mehr HD Aufnahmen runterskaliert. RTL HD vergiss es.
 
iptv player ! für Windows will ich auch. denke mir wiso aufnehmen, die clienten können doch auch mit dem stream vorlieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…