Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passat b8 dongle-empfehlung

Musicon

Newbie
Hallo zusammen,

Ich fahre einen Passat b8 von 1016.
muss jetzt meine Batterie wechseln und neu anlernen also Verwendung für den dongle Max 3 mal im Jahr.
Könnt ihr mir einen empfehlen, der mit meinem Fahrzeug funktioniert ? Habe auch noch ein a6 von 2013 , wäre cool wenn der auch kompatible wäre .

Vielen Dank.

Lg

Kannst du da ein eine Quelle empfehlen wo man eins erwerben kann ?

Welche Software wäre dazu dann empfehlenswert ?

P.s. Ist das der von FLY für 19,88€ mit Kolimer?

Oder der für 33,95€?

Weiß nicht ob hier links posten darf..

Lg

@Musicon
wenn du später neues Adapter kaufen willst dann das günstigste. (paid Update)
ansonsten den mit free Updates.
du kannst aber genau so das Risiko angehen und den B03-ST kaufen. ist ein Fake Fly. beim Update wird geschrotet.
Hauptsache nicht nur auf die Bezeichnung HEX-V2 achten, sondern ARM STM32
ansonsten vLinker Adapter + kann das Gleiche tun. :D

Die bei FLY haben beide free Updates, du meinst STM32F429 ? Das wäre dann der für 33,95€ korrekt oder den für 48€ ich Blick das nicht ganz mit den unterscheidenden zwischen den ganzen Versionen.

Und den könnte ich später noch mal Upgrade auf die pro Version falls notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
@miouser Super danke, muss man dann noch was gesondert machen ( öfters mal gesehen das man Ips anpassen sollte? ) oder einfach den loader über whatsapp und mega link?

aus interesse, was ist der unterschied zu dieser ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
@badkasanova odis wäre da noch zu benennen.
ist das werkstatttool von vag. roten oder grauen dongle für unter 100€ und die software aus dem forum.

Zurück
Oben