Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

habe das Forum erst vor einigen Tagen entdeckt. Klasse Beiträge. :good:
Habe inzwischen auf meinem Navigon 2200 das MN 7.4.1 Build 793 installiert. Läuft prima.

Was jetzt noch fehlt ist Panorama View 3D. Läßt sich MN 7.4.0 für 2100max an das 2200 anpassen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, das Feature auf ein 2200er zu bringen?

Für das Auto meiner Frau will ich ein zweites Navi besorgen. Leider ist derzeit kein Navigon unter 150 € zu haben. Welches ist derzeit das günstigste PNA (am liebsten 4,3"), auf dem MN 7.4 gut läuft?

Danke im Voraus
Gruß RiRiester
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Hallo,

hier gibt es die 7.4 mit PV3D...einfach mal Probieren.

Btw. günstigtes Navi: Habe mein Navigon Starter (1100) für 89€ geholt und auf dem läuft alles mit 7.4.1 ausser PV3D, da für 7.4.1 kein PV3D für die kleinen Auflösungen verfügbar ist (soll sich wohl bald ändern)...einfach mal hier rumstöbern ;)

Für PV3d OHNE TMC müsstest Du die o.g. 7.4 PV testen...
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Moin RiRiester,
diese Version läuft bei DIR??!! ..gut?..TMC Premium? *sniff* Frage so "Blöd", weil ich habe auch ein 2200 aber bei mir leider nur Probleme mit den Karten.. Welches Kartenmaterial benutzt Du, hier aus dem Board die
EU Q1/2009? hast du die auch auf ner SD? Biiiitteee, vieleicht bist Du die Lösung meiner Probleme :)

cu saintdeemon
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

PanoramaView3D läuft bis zur MN7.4.0 Build 689, danach zur Zeit nicht mehr. Eventuell gibt es aber in der nächsten Zeit eine Lösung für das Problem.

Bis dahin heißt es leider warten!

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Hallo saintdeemon:
Habe die Version 7.4.1 Build 7.9.3 von michaelm_007 genommen, einschließlich der Karten 1Q_2009. Die MAP-Dateien habe ich auf der SD-Karte, den Rest im 2200.

Gruß RiRiester
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

hab 2210(upgrade auf 2310) sw 7.4.1 q2.2009 !welche datein muss ich ersetzen um Panorama View 3D mal zu testen . will aber nich alte sw version drauf machen . ist es möglich nur ein paar datein zu ändern um Panorama View 3D zu bekommen?

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

ok also gehts nur ohne tmc und das is ja blöd^^

cu cardo_
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Hi RiRiester,danke für die Antwort. Ist auch meine Konfiguration - trotzdem funzt nicht wirklich von der SD..heute früh hat ein Testlauf mit der GER-Map geklappt allerdings ist diese im internen Speicher. Was für eine SD nutzt du? Auch eine 4 GB SDHC? Cardo hatte mir in einem anderen Beitrag gesagt, wie die SD aussehen muss
NAVIGON\MAP naja ich musste "..\map" machen dann ging es mal.. aber der MAP-ordner im internen heißt ja "MAP"?! Aber daran liegt es ja bestimmt nicht..
was muss alles im MAP-Ordner sein? Ich habe/hatte alles aus dem MAP im internen Speicher auf die SD gezogen und den ursprungsordner aus dem internen gelöscht..reset aber immer Fehlermeldung "Es gibt keine gültige Karten", dann wird das Hauptmenue ganz grau.. ???? Bin mit meinem Latein am Ende..

@ ALL ..hat jemand ne Ahnung? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar :-(

cu saintdeemon
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Hallo saintdeemon,

habe ne 0815 2GB extreMemory von Reichelt.

MfG RiRiester
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

mal ne frage ! ab welchem gerät funktioniert panorama view?

cu cardo_
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

PanoramaView3D gibt es erst ab der MN7.4.0 Build 689 für alle Geräte mit der Auflösung von 480x272. Davor nur für das 8110 und für die 320x240-Geräte, funktioniert es bis jetzt nur mit der MN7.4.0 Build 689.
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

also läuft 7.4.1 noch net weil wollt eigentlich net alte version wida druff machen^^

cu cardo_
 
AW: Panorama View 3D auf Navigon 2200 ???

Richtig, mit der MN7.4.1 gibt es noch keine funktionierende Version mit PV.

Musst dich noch gedulden :hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben