Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 plus und Panorama View 3D, geht dies aktuell ?

SilentWarrior

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,
ich habe mir unter Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 4 die Version 8.2.5 geladen, leider geht das Panorama View 3D nicht. In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, dass es mit dem 70 plus prinzipiell nicht gehen soll. Unter oben genanntem Link steht es aber auf der Funktionsliste, dies habe ich so interpertiert, dass es mit dem 70 plus gehen sollte oder liege ich hier falsch ?

Danke
 
Hallo SilentWarrior,

ob Panoramaview auf dem 70plus PRINZIPIELL nicht geht, kann ich Dir auch nicht sagen.

Bei MN8 auf einem 64 MB-Gerät ist auf jeden Fall auch so schon kaum freier Speicher vorhanden - da wirst Du mit zusätzlichem PanoramaView sicher wenige Freude haben !
 
Hallo SlentWarrior,

doch das geht, 70 Plus mit MN 8.2.5 von taxiolly mit PanoramaView.

MfG. leeken
 
Hi leeken,
genau die Version hab ich, nur das oben PL72 anstatt PL70 steht.
Muss ich da in den Setting Files noch etwas anpassen, den bei mir geht's leider nicht. Habe die Q1/2012 EU Karten mit den zugehörigen nfs's.

Grüsse
 
Hallo SilentWarrior,

Du brauchst den entsprechenden Key in der Device.xml und die Datei Terrain.nfs im Ordner map.
Ich habe noch die TMCHal.dll aus MN 7.6.11 übernommen. Abschließend Hardreset machen, wichtig.

MfG. leeken
 
Der Key sollte da sein und die terrain_eu.nfs ist auch im Mapverzeichnis, die TMCHal.dll habe ich nicht kopiert, hört sich aber auch so an, als wäre die für TMC. Hardreset hab ich auch gemacht...
 
Hallo SilentWarrior,

kannst Du denn unter Einstellungen / Navigationseinstellungen /3D-Karte, PanoramaView 3D aktivieren?

Nachtrag:
TMCHal.dll habe ich geändert weil bei mir das TMC Symbol immer rot war und ich keine Meldungen bekommen habe.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocketchef's Tipp war der richtige, nachdem ich die terrain.nfs nochmals von anderer Stelle heruntergeladen hatte geht es nun.

Danke. :)
 
@SilentWarrior
Kannst du uns auch Verraten welche Stelle es war???
Nur wenn es innerhalb dieses Forums war. :emoticon-0142-happy
 
Hi,
die Karten, NFS und GTA hatte ich von diesem Post geladen: Angebote Maps Alle Q1 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread, mit dieser Terrain hat es nicht funktioniert.
Dann habe ich nur die Terrain von Angebote Maps Alle Q1 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread geladen mit der es dann funktioniert hat.

Grüsse
 
Zurück
Oben