Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartfahrer

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

dank der Hilfe und Anleitungen hier im Board konnte ich mein 3110 auf MN7.4.0 updaten. Neue Karten laufen jetzt. Wunderbar!
Dachte schon ich müsste das ganze Gerät entsorgen...
(Nach Auskunft von Navigon wär das so gewesen.)

Ich hab auch die Terrain_EU.nfs in den map Ordner geladen aber die 3D Ansicht bleibt flach wie ein Brett.
Kann es sein, dass das Panorama View 3D (ich vermute, das ist das was ich meine?) nicht mit dem 3110 mit 7.4.0 geht?
(in usersettings.xml hab ich: <PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>)
Was bräuchte ich ?
Wär klasse, wenn einer der Experten hier mit dazu noch einen Hinweis geben könnte.

Viele Gruesse, kartfahrer
 
AW: Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

Hallo,

hast Du diesen Eintrag in der device.xml ?

<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

falls nicht, device.xml im Ordner Navigon mit dem Texteditor öffnen und einfügen.

Ich denke nicht, dass dieses was nützt. Dein Gerät ist für Panorama View nicht ausgelegt, genau so wenig wie mein 1410AB.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama View 3D auf 3110 mit MN7.4.0 ?

yep, ist auch drin.
Hilft aber auch nicht.

Hab jetzt in einen anderen Thread gefunden, dass PanoramaView nicht zusammen mit TMC geht. (und TMC geht, sogar TMCpro)
Schade, aber nicht wirklich tragisch :)

Viele Gruesse, kartfahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben