Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3310 max und Panorama View 3D

pille_GPS

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem und im ganzem Forum keine Lösung gefunden.
Mein Gerät ist ein 3310max mit 7.4.1 und Q1_2010

Panorama View geht nicht.

1. Ich finde die UserSettings.xml niergends
2. Terrain_EU.nfs mit 239614KB ist im map ordner
3. HardReset schon mehrmals gemacht
4. meine Device.xml:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

5. im Settings/UserSettings.default folgende einstellung gemacht: <PanoramaView>2</PanoramaView> hier auch schon mit 1 versucht, kein Erfolg.
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
6. PV_3D in den Optionen eingeschaltet.
7. in der ApplicationSettingsPathes.xml steht folgendes:
<UserSettings ID="CE">/MN Settings/</UserSettings> ist hier die UserSettings.xml, könnte ich diese eventuell auf ./Settings/ ändern.

<UserData ID="CE">/MN Settings/</UserData>

Nun weiss ich aber nicht merh weiter, kann mir irgendjemand noch helfen?

vielen Dank schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3310 max und Panorama View 3D

Hallo Zusammen

ich haber dies hier noch versucht und nun geht es:

7. in der ApplicationSettingsPathes.xml steht folgendes:
<UserSettings ID="CE">/MN Settings/</UserSettings> ist hier die UserSettings.xml, könnte ich diese eventuell auf ./Settings/ ändern.

Ich habe es auf <UserSettings ID="CE">./Settings/</UserSettings> geändert, und nun ist auch die Datei vorhanden, UserSettings.xml

Bei der Simulation geht nun das Panorama view.

gruss an alle
 
AW: 3310 max und Panorama View 3D

Hallo,

ich habe das auch probiert. geht bei der simulation aber das gps icon ist jetzt weg:emoticon-0138-think hast du da auch schon eine lösung gefunden.

viele grüße
 
AW: 3310 max und Panorama View 3D

moin,

ich hab den Eiertanz "PV auf 3310" durch. Bei mir lief es. Aber ständig schmierte die Software ab und meistens, als ich sie dringend brauchte.

Es sieht zwar schön aus, aber ist fürs Navigieren mE völlig unnütz, genauso wie 3D Häuschen und Bäumchen, da auch POIs hinter Bergen etc. verdeckt werden.

Andere User mitm 3310 hatten die Probleme auch. :emoticon-0179-headb wenn du dich bissl einliest, findest du andere und bessere Lösungen. Macht eben bissl Arbeit.
 
Zurück
Oben