Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joba

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin zusammen,
zunächst einmal RESPEKT - tolles Forum.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich bekomme den Panorama View einfach nicht eingeschaltet. Auch nach Durchsicht und Befolgung mehrerer Anleitung in diesem Forum habe ich es nicht geschafft.

Ausgangssituation:
- Navigon 4350 max mit Software 7.4.6, build 763
- Terrain_EU.nfs (254,4 MB) in Verzeichnis MAP auf Speicherkarte kopiert
- key <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4> in device.xml eingetragen
- in UserSettings.default <PanoramaView>1</PanoramaView> und <OldMapDrawer>0</OldMapDrawer> eingetragen
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Habe ich einen Schritt vergessen oder warum funktioniert es nicht?

Merci für Eure Hilfe
 
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !

Mach mal einen Softreset !!!
 
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

@joba
Ist deine Version nicht MN 7.4.1 Build 763?
Aus welchem Quartal stammen deine *.map Dateien und aus welchem ist die Terrain_EU.nfs Datei?[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Hatte das Problem auch :

1. Alles sichern: Interner Speicher + SD Karte
2. Alles formatieren : Interner Speicher + SD Karte (Fat32)
3. Alle Daten wieder rauf Kopieren
4. auf Werkseinstellungen zurücksetzen

dann ging es bei mir !

Alle Angaben ohne Garantie !!!

Hatte aber auf dem 4350max / MN7.4.1Build763 drauf ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Wow... ich bin beeindruckt, wie schnell hier ein Feedback kommt.

Also im einzelnen:
@Boss71
Die Software Version ist wirklich 7.4.6. Es ist die neuste, die ich über Navigon Fresh (Mac SW) auf die Kiste gezogen habe. Die MAP Dateien sind aus Q1 2010 und auch über Navigon Fresh gezogen. Die Terrain_EU.nfs habe ich über einen Link hier im Forum mit Datumsangabe März 2010.
Übrigens hat der Reset nichts gebracht (Resetknopf unten am Gerät)

@DTM_Fan
Meine Kiste scheint auf FAT16 formatiert zu sein. Ich habe auch nur eine 2GB SD-Karte im Gerät und daher scheint auch FAT16 ausreichend zu sein. Trotzdem interessanter Ansatz, den ich im Auge behalten werde. Kurze Frage im Nachgang: Hast Du einfach den internen Speicher und die SD Karte formatiert oder muss man irgendetwas im Zusammenhang mit Bootfähigkeit (intern+ SD) einstellen? Habe schon länger nicht mehr an einer WinDose gewerkelt.

Eventuell ist meine Software Version das Problem????
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Hast du auch in Einstellungen kontrolliert ob PV aktiviert ist?
Eine Simulation oder beim Fahren hast du auch getestet (Ich weiß nicht ob da wo du wohnst Flachland ist oder Berge)?
 
AW: 4350max mit 7.4.6 build 763 Panorama View Problem

Die Bootfähigkeit ist immer da, denn diese Dateien sind im Hintergrund
da kommt man nicht so einfach drann. Also ganz normal Format es
wird die Bootfähigkeit nicht beeinflussen.
 
@Boss71
hmm... das scheint Teil des Problems zu sein. Ich sehe in den Einstellungen gar keine Möglichkeit Panorama View einzuschalten. Habe natürlich alle Menüs durchprobiert. Wo wäre es denn, wenn es hoffentlich irgendwann einmal mit Eurer Hilfe funktionert?

Danke Jungs

Problem gelöst :dance3:
Panorama View funktioniert

was habe ich gemacht?
1. Terrain_EU.nfs neu installiert, aber eine andere Datei genommen
2. Reset mit dem Restknopf nachdem die Drives (intern+SD) ausgeworfen sind

Das 4350 hat sich dann 2 Mal selbst gebootet und siehe da - es geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Als nächstes werde ich das Projekt TCM pro in Angriff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben