Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Panikmache oder berechtigte Sorge: Microsoft warnt vor Wurm-Welle

Immer diese Panikmacherrei, Antivir bzw. Windows Update und das Problem ist gelöst
 
Wenn man doch einen Malware Schutz und ein Viren schutz und eine Firewall hat und regelmässig updated sollte doch immer alles oki sein denk ich
 
Ihr seht Antivirus-Software als echten Schutz vor neuen Viren an?

Beantwortet euch diese Fragen selber:
  • Wer ist zuerst da? Der Virus oder die Virus-Signatur in der Antivirus-Software?
  • Wie zuverlässig schützt Antivirus-Software gegen unbekannte Viren im richtigen Leben?
Zu der fantastischen Sicherheit durch Antivirus-Software gibt's ein aktuelles Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es tut nicht weh, sein System gegen allseits bekannte Probleme zu patchen. Die Leute auf der abtrünnigen Insel sagen dazu: "Better to be save than sorry!"
 
Hatte mal nen Virus unter Windows 10. Der wurde nicht erkannt, aber seine Anzeigen waren eindeutig dass ein Virus drauf ist. Hab dann neuinstalliert um ihn loszuwerden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…