Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

AW: Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

Soll das bedeuten, du bist von der UW200 wieder auf die UW199 zurück oder hattest du die UW200 noch garnicht getestet mit deinem TV?
 
AW: Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

Moin,

ich habe auch im Free TV die Aussetzer "gehabt" !
Als TV habe ich den TX-P50V10E. Über diesen ließt man auch verstärkt die FreeTV ruckler.

Habe jetzt seit ein paar Tagen die neue Underworld 2.02 drauf.
Ich es ist weg. Zumindest dann wenn ich TV geguckt habe.
Die Diablo WiFi formatiert und die UW2.02 neu aufgespielt und die Cccam Config eingespielt. Dann die WiFi Verbindungsdaten eingestellt und ich habe bei mir die Sendepower von 17 auf 7 gedrosselt.
Die Reihenfolge der 1.EMU - 2.Card geändert und Cccam als Client eingestellt.
Mit CAIDS arbeite ich nicht deswegen steht der entsprechende Parameter auf Auto.

Aktuell ist seit gestern die UW2.03 draussen. Ich denke ich arbeite jetzt erstmal so mit der UW2.02 weiter. Denn die nervigen Freezerprobleme im FreeTV sind aktuell weg.

2safe4you
 
AW: Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

ich werd am WE ma die 202 oder 203 probieren

und evtl nochma n Pana Update ...

grüße
 
AW: Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

Hallo Zusammen,

scheinbar hat sich nicht wirklich viel getan.
Zumindest bestehen die Problem nach wie vor am TX-P42GW20.

Wie schon einige hier gepostet haben geht das Thema wohl in Richtung Stromaufnahme Modul und oder Stream via CI über Modul bei Verwendung von Free TV.
Denn alles andere Funktioniert einwandfrei ohne Probleme.

Besteht denn nicht die Möglichkeit das Modul so zu pimpen, das es mehr Saft bekommt?
Ist ein übertakten möglich?
 
AW: Panasonic TX-P50GW10 mit Diablo Wifi 2.3

@Brutzelkarte

Haste mal auf Datum geschaut :(

HeinDumm
 
Zurück
Oben