Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

Tk1988

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, entschuldigt wenn ich ein neues Thema deswegen erstelle aber ich blicke bei den ganzen Zeug´s hier echt nicht durch.

Habe auch schon viel darüber gelesen aber nicht wirklich was gefunden...

Habe mir heute den Fernseher Panasonic tx-l42u2e geholt, nutze Telecolumbus analog.
Der Fernseher besitzt aber dvb-c und hat einen CI Slot.
Wollte fragen was man damit "erhellen" kann?
Und wenn ja, wie?

Ist da überhaupt irgendwas möglich?
Wenn nix zu erhellen ist, kann ich bei Telecolumbus anrufen und die HD Sender bestellen und ohne Receiver angucken?

Danke schonmal vielmals für eure Antworten.
 
AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

Hallo

Erhellen kannst du zZ im TC Netz mit Emu nichts. Wenn Du die HD Sender schauen willst ,geht es bei TC nur in Verbindung mit einem "Zwangsreceiver" (verschlüsselt in NDS , so wird es bei mir eingespeist) von Tele Columbus.

Es soll demnächst aber möglich sein die Karte mit einem entsprechendem Modul zu betreiben.

Das TV Basic Paket wir bei mir aber auch in Conax eingespeist so kann ich die Karte auch mit einem Conax Modul in meinen TV stecken .( kein Receiver nötig).
Aber : Die HD Sender werden bei mir nicht auf der Conax Karte freigeschaltet. ( im Kabel)
Auf die Conax Karte wird mir aber auch kein weiteres Paket zB.digital TV Familie aufgeschaltet. Nur auf NDS Karte. So der Mitarbeiter im Büro von TC.

Ich möchte mein Basic aber über Sat 9° empfangen.

Also warte lieber noch ab ,bis es die Module gibt.
 
AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

ahh, endlich mal ne ordentliche Antwort. Jetzt hab ich ein klein mehr durchblick =)
Und wann soll das rauskommen?
Lese aber die ganze Zeit was mit diablo und ccam, was ist das dann?
Und was ist mit den ganzen Premieresendern geht da irgendwas?

Aber ist ja echt blöde von TC da keine Karten rauszugeben, oder?
Weil man ist ja dann dauernd an den Receiver gebunden, selbst mit dvb-c tuner.
 
AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

Ich habe auch ein Gerät der Baureihe von Panasonic und kommt mit einem CI Schacht daher. Diablo läuft super darin.

Was mich interessieren würde ist, ob man darauf auch Ccam laufen lassen könnte. Denn er besitzt ja ein Ethernetanschluss.
 
Zurück
Oben