Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic Srada CN-GP50

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen auch ein Panasonic Strada.Wollte auch eine aktuelle Karte auf dem Teil.Da die anderen Threads ca 1 Jahr alt sind habe ich einen neuen aufgemacht.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät hier auf den neuesten Stand zu bringen?

MfG

dippes
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Ja, gibt es. Dafür hättest du aber keinen neuen Thread aufmachen müssen. :emoticon-0103-cool:

Nimm dir das Angebot von MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50 (hier aus dem Board) mit aktuellen Karten und gut ist´s.

Wenn hier jeder neue Threads aufmacht, weil ihm die alten nicht gefallen, haben wir hier bald ein schönes Durcheinander. :wacko1:
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Hallo,in den meisten Fällen kannst Du auch als Freeuser laden.Also ohne Anmeldung.
Einen Virus habe ich mir hier noch nie eingefangen.Schalte mal beim Download Dein Virenschutzprogramm aus.
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Hallo,die Soft startet also erst mal?Dann poste mal Deine Sys.Läuft die Soft von Sd oder vom internen Speicher?
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Wie wird denn Deine Sd vom Navi erkannt(Storage Card,SDMMC)?
Probiere es mal mit diesen sys.Eintrag:
[folders]
has_secondary_root="0"
Das löscht Du mal raus:
sdcard_dsk_num=1
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Dann probiere es doch mal ganz ohne sys.Save ordner löschen.
Wie wird die Sd von Deinem Navi erkannt?
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also interessieren würde mich jetzt schon, wieso du nicht wartest, bis der Anbieter der SD-ready-Version das Angebot neu hochgeladen hat (sofern du ihn per PN verständigt hast), wie ich dir in deinem Thread geraten habe, sondern lieber irgendwie herumexperimentierst? :smoke:
Wie weit du damit kommst, siehst du ja selbst.

Da wollen immer alle Hilfe und tun dann erst anders als man ihnen rät. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

@7132 helmut,selber probieren und testen macht doch auch Spaß.
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Eben darum geht´s ja.
"Testen und probieren" - gut und schön, aber ohne die notwendigen Grundkenntnisse....! :fie:
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

@Michaelst

Ich hatte Dir bereits vor paar Tagen eine PN mit einen Link geschickt wo alles erklärt wie Du die Primo zum laufen bekommst. Warum befolgst Du einfach nicht was dort geschrieben worden ist, anstatt hier unnötig zu posten das es nicht geht! Die Version die Du auf dem New York 800 nutzt läuft mit der Auflösung 800x480. Die wirst Du so auf dem Strada nicht zum laufen bekommen. Du benötigst die data für die Auflösung 480x272.

Die ganze Soft so wie Sie ist in den Root von der SD-Karte kopieren ohne irgendwelche Verweise für die SD-Karte. Und hier noch mal der Link wo Du alles Wissenswerte erfahren kannst.... Klick
 
AW: Panasonic Srada CN-GP50

Also bei meinem Angebot MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50 ist alles ohne irgendeine Anmeldung von uploaded.net downloadbar, habe es gerade überprüft, Viren sind da natürlich auch keine drauf.
Die ersten beiden Links sind kleine Dateien mit 16KB und 104KB da hat man keine lange Downloadzeit.
Den angegebenen Link muss man halt kopieren und in den Browser als Link einfügen, das sollte aber jeder hinkriegen.
Auf Grund des schlechten Wetters habe ich mich mal wieder mit dem CN-GP50 beschäftigt und die interne Speicheraufteilung geändert, damit sollte auch CityView 3D überall laufen, das muss ich aber erst noch austesten, wenn es klappt werde ich halt mal eine komplette SD-Ready Version (bis auf die Maps) hochladen, das wird aber auch auf uploaded sein.

Michaelst: hat zwar mit deinem ursprünglichem Problem nichts zu tun aber beim CN-GP50 sind
GPS: COM=2 , Baud=4800
TMC: COM=5 , Baud=9600
 
Zurück
Oben