Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic DMR-HST230 Aufnahmeproblem

MikeHill

Newbie
Registriert
8. August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe mir den Panasonic DMR-HST230 Sat Receiver zugelegt und bin soweit auch sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich. Der Receiver schaltet auf Standby wenn ich den Fernseher aus mache. Wenn jetzt eine Aufnahme läuft und ich den TV ausmache, geht der Receiver in Standby und beendet die Aufnahme.
Wie kann ich verhindern,daß sich der Receiver herunterfährt.
Im Menü finde ich nichts.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Panasonic DMR-HST230 Aufnahmeproblem

schalte mal die HDMI CEC funktion aus , dann wird sich der recivier nicht mehr auschalten
 
AW: Panasonic DMR-HST230 Aufnahmeproblem

Coole Sache. :)
Nennt sich im Menü zwar anders. Nämlich Viera Link. Wär ich ohne dich nicht drauf gekommen.
Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :)
 
AW: Panasonic DMR-HST230 Aufnahmeproblem

schaue mal in den recivier einstelungen rein unter dem viera link , es könte sein das du da was umstelen kanst wenn der recivier zb. aufnimt , nicht ins standby gehen soll

manche reciviers haben erweitete HDMI einstelungen , könte sein das deiner es auch hat
 
Zurück
Oben