Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

pairing

Nobody is reading this thread right now.
es lag eher an mir, da die karte nicht rechtzeitig kam und ich mich beschwert hatte haben sie gleich noch eine karte geschickt, da ich keine zeit hatte hebe ich die erste karte beim schreiben gapaart und den vertrag widerrufen. einige tage später kam die zweite karte, die habe ich dann aktiviert und im moment läuft sie, aber die widerrufung wurde durchgeführt.

Na dann hast Du ja Zeit Dir ne neue Solo zukommen zu lassen. Soll ja angeblich noch funktionieren

Zurück
Oben