Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing trotz Vertrag "ohne Hardware"?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

mal eine Verständnissfrage: Ich habe aktuell ein Abo OHNE Zusatzhardware (Weder Karte noch Reciever)

Kann man in diesem Fall nicht davon ausgehen, das kein Pairing stattfinden wird? Da ich aktuell weder ein CI-Modul, noch einen Reciever von Sky habe wird Sky bei mir ja kein Pairing veranlassen, oder habt ihr andere Erfahrungen?

Grüße

Vip0r
 
Ein wenig im Forum gelesen und die Antwort hätte man selbst gefunden. Und vor allem auch was zu tun ist um das möglichst lang hinaus zu zögern.
 
ist ganz einfach. Jeder, der ein solcher Abo hat, schreibt an Datenschutz@sky.de uns fordert seine gespeicherten Daten an. Drei bis acht Tage später kommt ein Brief. Und darin steht, welche HW man hat. Damit hat man denkt Beweis schwarz auf weiß und die rechtliche Grundlage nicht gepairt zu werden,wenn bei HW - - - - steht

Gesendet von Outaspace
 
Zurück
Oben