Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

Ich hätte die info auch gerne per PN, danke schonmal dafür


Gruß Felwebel
 
AW: Pairing oder nicht?

Der Feind ließt auch mit, darf man auch nicht vegessen. Aber die interessieren sich ein sch.... dafür.
 
AW: Pairing oder nicht?

ich sehe schon kommen jetzt sprechen 100 man mit dem gleichen cca mitarbeiter
mit dem selben fehler
ich schmeiss mich wech vor lachen
der feind liest mit und reagiert auch sehr schnell
nicht wie bei pw
die probieren es sogar direkt aus
 
AW: Pairing oder nicht?

Was mich nur wundert, ich lese immer bei allen meine enties laufen noch bis 25. ~ 29.03.
Täuscht das? Oder kommt da was im April?
 
AW: Pairing oder nicht?

Leute ich weiß nicht warum aber so ganz kann ich diesem Thread hier nicht viel Vertrauen schenken. Hätte Sky da was erfolgreich ausprobiert hätten sie das gewiss nicht nur bei 3 Leuten gemacht und dann hinterher auch noch zurück genommen. Aber das ist nur meine Meinung!
 
AW: Pairing oder nicht?

Tröste dich das kommt mir hier auch Teilweise wie Grimms Märchen vor.
 
AW: Pairing oder nicht?

@dia hätte gern auch die info per pn :)
 
AW: Pairing oder nicht?

bei nur 3 Leuten bin ich mir auch nicht so sicher (sorry Dia) ob Sky da wirklich was geändert hat.
Und die meisten haben bestimmt nicht immer ihre Tiers beobachtet,ich jedenfalls nicht.
Es wären in sämtlichen Foren viel mehr meldungen,es schreiben täglich leute EMM,die Boards müssten schon voll mit Threats sein aber nur 3 ?
Irgendwie mehr als komisch
 
AW: Pairing oder nicht?

Was soll da sein? Derjenige bekommt keine Tiers auf die Karte also nichts mit dem hier zu tun!
 
AW: Pairing oder nicht?

Wer ist denn überhaupt der 3. Betroffene außer r0cx und dia?
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen bzw. überlesen...
 
AW: Pairing oder nicht?

Und im Notfall gibts ja noch die Mikrowelle, den Hund, das Kind,.... die böse absichten mit der Karte haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben