Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Hoffentlich werden diese Sky Geräte bald gehackt, sowie die DBOX1 und 2, damit Sky sich wieder ins eigene Knie schiesst .........
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Nochmal ein netter kleiner Fakt zum Sky-Receiver:
Sky berechnet unglaubliche 290,- EUR (in Worten: zweihundertneunzig Euro) für dieses Schrottteil mit 2TB-Festplatte. Das wird im DF-Forum von Jemanden berichtet, dessen originalverpacktes "Neugerät" aus dem Kellerverschlag geklaut wurde.

Was für ein Mondpreis! Aber theoretisch kann Sky ja so ziemlich jeden Preis für ihr innovatives Gerät willkürlich festsetzen. Da es keinen offiziellen Verkaufspreis gibt, bestimmt Sky ganz alleine nach Gutsherrenart, was das Gerät wert sein soll. Also selbst schuld wenn man die ungewünschte Krüppelkiste nicht postwendend an Sky zurückschickt...

Und nochwas zur Info: Bei etlichen Versicherern haftet die Hausratversicherung für geliehene Wertsachen und Gebrauchsgüter NICHT!
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Danke für den Hinweis: damit hat man ja dann einen triftigen Grund die Annahme der ungewünschten Hardware zu verweigern.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Wie schwer ist denn der Originale von Sky? Da man ja nicht mehr die Karte überall nutzen kann, muss man die ganze Kiste mit in den Garten oder zum Camping mitschleppen.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

am Gewicht wird's nicht scheitern, oder hast du noch nen 5kg-Schein?
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch richtig preiswert der "innovative" Sky-Receiver gegenüber anderen Receivern im selben Preissegment und darüber, die offiziell gar nicht mit einem Sky-Abo nutzbar sein dürfen. Ist das einem Sky-Kunden denn nicht das Geld wert, die Sky-Programme entsprechend den gültigen Vertragsbedingungen zu sehen???
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Du hast die Ironie-Tags vergessen... :emoticon-0122-itwas

Ein Receiver mit gleichem Funktionsumfang und mit der gleichen Qualität würde wahrscheinlich im nächsten Baumarkt selbst für 79,- Euro noch wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

wer so einen schrott klaut hat sie nicht alle latten im zaun
der bekommt dat ding noch nicht mal für 1 cent verscherbelt
geschweige dat will noch nicht einmal einer umsonst haben
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Tja, nicht jeder Dieb ist eben in der Lage, brauchbare Hardware von Elektronikschrott unterscheiden zu können... :DDD
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Nach Mass klauen ist nicht ganz einfach. Da spreche ich aus eigener Erfahrung!:emoticon-0136-giggl

MfG
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Für den Leih-Schrott (siehe post #1) zahl ich eine Servicegebühr von 318 EUR. Dann wird der Receiver aus der Gartenlaube geklaut, Hausrat haftet nicht für Leihgeräte (meist). Sky will 290 EUR Schadenersatz.
Um weiter schauen zu können, kann ich nicht etwa solange das Zeitgerät HD1000 nutzen, weil Pairing das verhindert, hab erst mal schwarzen Bildschirm.
Dann kommt Ersatzgerät nach paar Tagen von Sky, aber für neue Hardware muss ich erneut 318 EUR "Servicegebühr" hinblättern.
Kosten soweit: 926 EUR. Mit tagelangem Bildausfall, und alles für Leihgerät, das mir nicht gehört, deren Aufnahmen bei Abo-Ende weg sind. Auch die von ARD HD.
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

wenn die karte nicht gepaart ist geht das
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Was soll das fuer eine servicegebühr sein??

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

das darf wohl nur die spitzebuben
 
AW: Pairing: Nachteile der Sky-Hardware

Sky-Receiver werden an die Kunden verliehen. Leihe ist kostenlose Überlassung. Trotzdem verlangt Sky eine einmalige "Geräte- und Servicegebühr", ohne dass man Eigentümer des Sky-Receivers wird. Je nach Vertrag und Größe der Festplatte mal 89 EUR, mal 249 EUR mal 318 EUR für Receiver und/oder Festlatte. In Sonderangeboten gibt es Receiver/Festplatte auch ohne Servicegebühr.
 
Zurück
Oben