Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing Kabel

Das Sat-paring geht nun in die finale Phase :D
Kabel Deutschland ist nach wie vor nicht betroffen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Pairing Kabel

Es könnte natürlich sein, dass Sky wieder zurück rudert und den Kabelnetzen nur einen verschlüsselten Datestrom liefert, so wie es früher schon mal war. Hat für die Kunden natürlich den Nachteil, dass diese event. zwei verschiedene CAS Systeme also Endgeräte benötigen. Oder die Kabelbetreiber haben selbst Interesse daran, dass man irgendwann Pairing einführt, um auch die eigenen Inhalte vor Sharing zu schützen.
 
AW: Pairing Kabel

rollt doch nicht immer wieder die ollen kamellen auf.

oder ist das etwa wunschdenken ?

für die pays sind die kabelnetze doch unintressant, weil nicht compaktibel.

die grossen provider verschlüsseln alle selbst, dass lassen die sich auch
nicht aus der hand nehmen, eher schmeissen sie sky raus.

und zb bei KD für eigene inhalte komplett 17,90€ ohne ausländer, wo ist da
ein handlungsbedarf ?

sky fragt bei aboabschluss noch nicht mal nach hardware.
 
AW: Pairing Kabel

Dann könnten die ganzen Sat-vertriebenen ja jetzt zu Kabel wechseln - soweit verfügbar.
 
AW: Pairing Kabel

mal ganz ehrlich, bevor ich das bei uns in der Region sehr stark beschnittene Kabel Angebot von UM nehme, betreibe ich lieber meine V14 im CI+ in einer VU Box. Habe 2 Module, also Zweiter Reci ins Schlafzimmer und fertig. Auch wenn die V14 jetzt bei einigen noch läuft und das ggf. auch immer mal wieder über irgendwelche Tricks und Lücken ans Laufen zu bringen ist, fehlt mir unterm Strich leider die Zeit für solche Spielchen, und wenn ich zahle will ich auch schauen.....

Gruss USCMAI
 
AW: Pairing Kabel

Auch wieder war. Aber die Kabelkunden sind ab jetzt die einzigen Cardsharer bzgl SKY DE.
 
AW: Pairing Kabel

Gibt doch noch genug funktionierende V13- und V14-Karten ;)
 
AW: Pairing Kabel

Genug? Ich habe ihr das kurz durchgelesen, manche Karten unter bestimmen Bedingungen gehen noch. Wieviele denn? 10%?
 
AW: Pairing Kabel

Man kann auch die Schüssel einfach auf den KD Satellieten positionieren. Bloß ohne Kabelanschluss wird man keine Karte bekommen...
 
AW: Pairing Kabel

Pairing bei Kabel?
gibt es noch nicht...

Gelöst ...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben