Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekiz

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Servus,

wie sieht es eigentlich mit Pairing mit sky bei Kabel Deutschland aus? Gibt es dort auch Anzeichen dafür das sky auf pairing umstellt? Oder ist nur das sat betroffen??
 
AW: Pairing Kabel

Nein,

es gibt derzeit noch kein Pairing bei KD.
 
AW: Pairing Kabel

Ok danke für die Info.

Gibt es denn Anzeichen dafür das Sky auch hier auf pairing umstellen wird?

Wie bekomme ich denn eine sharebare Karte?
 
AW: Pairing Kabel

Irgend wann sind alle karten von sky mit paring
 
AW: Pairing Kabel

Ich würde das ganze hier nochmal hochhpolen wollen. Angenommen ich schließe ich ein frisches Kabel-ABO ab. Sendet SKY mir hier auch gleich einen RESI mit oder geht hier Card-Only?
Warum können die D03 / D08 Karten nicht für CS @ Home genutzt werden? Unterstützt Oscam das ganze nicht oder geht es hier auch um die neue Verschlüsselung?
 
AW: Pairing Kabel

Die D03/08 Karten werden mit der KD Hardware gepairt. Drum musst Du bei der Bestellung einen Nagra Receiver angeben für eine D09.

Sky kann Dir als Kabelkunden noch keinen Zwangsreceiver aufdrängen. Du verwendest ja ein Gerät von KD.
Von Sky bekommst Du eine G02 wenn Du Deinen Nagra Receiver angibst. Die D02 wird nicht mehr ausgeliefert.
 
AW: Pairing Kabel

sky ist nicht blöde , sie machen erstmal SAT fertig , dann kommen die kabel anbiter dran , das ist mehr als 100% sicher , die frage solte lauten nicht ob sie es machen sondern wann sie es machen
sie fangen grade mit SAT übertragung und angeblich bis 01.10.2015 soll alles fertig sein , das sind aber alles nur vermutungen , 100% infos darüber gibt es bis heute nicht
 
AW: Pairing Kabel

Kabel Deutschland / Vodafon will seine eigenen Geräte verkaufen. Die machen nicht den Dealer für Sky. Bevor die sich vertraglich einig werden wird hoffendlich noch viel Zeit vergehen. KD geht's doch gut. Die sind nicht zwingend aufs Pay TV angewiesen. Das machen die nur nebenher. Die machen ihren Umsatz mit Highspeed Internet, Telefon und Mobilfunk. Die können Sky ganz lange zappeln lassen.
 
AW: Pairing Kabel

das ist mir schon bewust , aber irgend wann wird es pasieren , erstmal ist SAT übertragung dran , wenn das abgeschlosen wird kommt kabel dran
 
AW: Pairing Kabel

Wenn die doch alles so bewusst ist, dann weißt du auch sicher das die Karten bei KD / UM nicht Sky gehören sondern den KNB.
Die dürfen gar nichts ohne Zustimmung.
 
AW: Pairing Kabel

Danke für eure Beiträge. Meine Eltern haben derzeit noch eine d02 (SKY) und eine D09 (KD) die jetzt im Dez und Feb auslaufen werden (Beide sind untereinander geshared). Ich überlege derzeit ob es mehr Sinn macht den SKY Vertrag zu kündigen und auf Family and Friends neu abzuschliessen oder einfach auf ein Angebot der Kündigung von SKY zu warten. Wenn ich das so lese würde das eher Sinn machen zu warten, als einen völlig neuen Vertrag zu schließen oder?

Wie geht SKY erfahrungsgemäß mit alten D02 Karten um? Lassen die mich als Kunde erstmal in Ruhe oder kommen die auch hier auf dumme Gedanken?
Um KD mit der D09 mache ich mir wenig gedanken. Das ganze verlängert sich immer automatisch und bisher hat sich nie jemand von denen gemeldet.
 
AW: Pairing Kabel

die karten können den kabel anbiter gehören , aber die sender nicht , wenn die kabel anbitter nicht zustimmen werden die sender abgeschaft

du weist doch das sich alles nur ums Geld dreht , jeder will verdinen , und CS läst es leider nicht so wie sie wollen , deswegen kempfen sie damit und wollen um jeden preis es verhindern
 
AW: Pairing Kabel

Wenn du Geld ins Spiel bringst solltest du eigentlich wissen das Sky kaum auf 50% der Kunden Verzichten kann.
Also von daher...

Sky braucht die Kabelanbieter, aber die Kabelanbieter brauchen kein Sky.

VF könnte sich die Buli zum Beispiel aus der Portokasse leisten und dann wäre Sky sowieso weg vom Fenster.
 
AW: Pairing Kabel

Du solltest Sky immer fristgerecht kündigen. Zum Ende der Laufzeit kommen dann die Angebote. Erfahrungsgemäß in der letzten Woche immer die Besten. Der Vertrag wird dann einfach verlängert. Mir ist nichts zu Ohren gekommen, dass bei Vertragsverlängerung die D02 Karten getauscht wurden. Wenn die das wollten, könnten sie es jederzeit tun. Siehste ja an den S02 Karten. Die werden systematisch abgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben